Mein oktavia dreht durch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rennfahrer_axl, 18.12.2010.

  1. #1 Rennfahrer_axl, 18.12.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute! Bei meinem octavia geht schon eine weile die seitenscheibe (fahrerseite) meistens nicht rauf oder runter manchmal funktionierts aber sehr selten, habe heute den motor samt seilzug umgebaut und den kombischalter in der Türverkleidung ebenfals (aus einem Unfallwagen also gebrauchte teile) funktioniert trotzdem nicht das komische wahr und das hat er forher noch nie gemacht, mit den hinteren 2 schaltwippen am kombischalter konte ich nur die linke hintere scheibe öffnen oder schließen dies funktionierte mit beiden schaltwippen!!!!! ?(

    Hat irgend wehr eine Idee ich verzweifle bald!!! ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 18.12.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    schon einmal die Kabelverbindung geprüft?
    Evtl. ein Kabelbruch am Durchgang zur Tür.

    MfG
     
  4. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo,
    ich hatte bei meinem O1 einen Kabelbruch in der Fahrertür.
    Kabelbaum aufmachen und das oder die beschädigten Kabel reparieren
    und der Fensterheber sollte wieder funzen.
    Bei mir war das so. Viel Glück.
     
  5. #4 Rennfahrer_axl, 19.12.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute werd ich mal Überprüfen !

    Danke nochmals!! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein oktavia dreht durch

Die Seite wird geladen...

Mein oktavia dreht durch - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...
  2. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  3. Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003

    Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003: Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln...:wacko: Bei meinem geliebten Octi ist der Endtopf defekt ( gut, er hat jetzt einen...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

    Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. Oktavia III RS Lenkrad im Fabia III?

    Oktavia III RS Lenkrad im Fabia III?: Hallo zusammen, Wollte mal frage ob das schonmal jmd versucht hat oder weiß ob das Oktavia III RS Lenkrad mit MFL beim Fabia III passt? Sieht ja...