Mein oktavia dreht durch

Diskutiere Mein oktavia dreht durch im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Bei meinem octavia geht schon eine weile die seitenscheibe (fahrerseite) meistens nicht rauf oder runter manchmal funktionierts aber...

  1. #1 Rennfahrer_axl, 18.12.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute! Bei meinem octavia geht schon eine weile die seitenscheibe (fahrerseite) meistens nicht rauf oder runter manchmal funktionierts aber sehr selten, habe heute den motor samt seilzug umgebaut und den kombischalter in der Türverkleidung ebenfals (aus einem Unfallwagen also gebrauchte teile) funktioniert trotzdem nicht das komische wahr und das hat er forher noch nie gemacht, mit den hinteren 2 schaltwippen am kombischalter konte ich nur die linke hintere scheibe öffnen oder schließen dies funktionierte mit beiden schaltwippen!!!!! ?(

    Hat irgend wehr eine Idee ich verzweifle bald!!! ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 18.12.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    schon einmal die Kabelverbindung geprüft?
    Evtl. ein Kabelbruch am Durchgang zur Tür.

    MfG
     
  4. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo,
    ich hatte bei meinem O1 einen Kabelbruch in der Fahrertür.
    Kabelbaum aufmachen und das oder die beschädigten Kabel reparieren
    und der Fensterheber sollte wieder funzen.
    Bei mir war das so. Viel Glück.
     
  5. #4 Rennfahrer_axl, 19.12.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute werd ich mal Überprüfen !

    Danke nochmals!! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein oktavia dreht durch

Die Seite wird geladen...

Mein oktavia dreht durch - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  3. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  4. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...
  5. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...