Mein oktavia dreht durch

Diskutiere Mein oktavia dreht durch im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Bei meinem octavia geht schon eine weile die seitenscheibe (fahrerseite) meistens nicht rauf oder runter manchmal funktionierts aber...

  1. #1 Rennfahrer_axl, 18.12.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute! Bei meinem octavia geht schon eine weile die seitenscheibe (fahrerseite) meistens nicht rauf oder runter manchmal funktionierts aber sehr selten, habe heute den motor samt seilzug umgebaut und den kombischalter in der Türverkleidung ebenfals (aus einem Unfallwagen also gebrauchte teile) funktioniert trotzdem nicht das komische wahr und das hat er forher noch nie gemacht, mit den hinteren 2 schaltwippen am kombischalter konte ich nur die linke hintere scheibe öffnen oder schließen dies funktionierte mit beiden schaltwippen!!!!! ?(

    Hat irgend wehr eine Idee ich verzweifle bald!!! ;(
     
  2. #2 Fleder543, 18.12.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    schon einmal die Kabelverbindung geprüft?
    Evtl. ein Kabelbruch am Durchgang zur Tür.

    MfG
     
  3. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo,
    ich hatte bei meinem O1 einen Kabelbruch in der Fahrertür.
    Kabelbaum aufmachen und das oder die beschädigten Kabel reparieren
    und der Fensterheber sollte wieder funzen.
    Bei mir war das so. Viel Glück.
     
  4. #4 Rennfahrer_axl, 19.12.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute werd ich mal Überprüfen !

    Danke nochmals!! :D
     
Thema:

Mein oktavia dreht durch

Die Seite wird geladen...

Mein oktavia dreht durch - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  2. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  3. 1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???

    1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???: hallo ich habe eine frage ich möchte mir einen skoda octavia 3 zulegen habe vorher einen golf5 1.6fsi gefahren den habe ich verkauft und da meine...
  4. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  5. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...