Mein Octi (update)

Diskutiere Mein Octi (update) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Anbei habe ich in meiner Galerie diverse neue Bilder meines Octis eingestellt. Vielleicht wird er mal noch 30-35 mm tiefer, aber das hat noch...

1. #1 chris76, 21.05.2004
    chris76

chris76 Guest

Anbei habe ich in meiner Galerie diverse neue Bilder meines Octis eingestellt. Vielleicht wird er mal noch 30-35 mm tiefer, aber das hat noch Zeit.
    Jetzt kommt dann zuerst mein Hund und für den muss ich meine Basskiste von Raveland herausnehmen ... :traurig:

Dafür besitze ich dann einen reinrassigen Deutschen Schäferhund !! :D

Meine Galerie

PS: Falls jemand Interesse an der Basskiste hat, melde Dich per Mail oder auf meiner Homepage. Sie müsste jedoch in der Region Zürich abgeholt werden ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris76, 11.06.2004
    chris76

chris76 Guest

Inzwischen musste ich meinen Kofferraum etwas verändern ...

Von so

sieht er nun so aus:

Der Grund ist einfach!

Einer dieser Jungs und Mädels gehört ab Ende Juli mir!

Thema:

Mein Octi (update)

Die Seite wird geladen...

Mein Octi (update) - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...