Mein Octi (update)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von chris76, 21.05.2004.

  1. #1 chris76, 21.05.2004
    chris76

    chris76 Guest

    Anbei habe ich in meiner Galerie diverse neue Bilder meines Octis eingestellt. Vielleicht wird er mal noch 30-35 mm tiefer, aber das hat noch Zeit.
    Jetzt kommt dann zuerst mein Hund und für den muss ich meine Basskiste von Raveland herausnehmen ... :traurig:

    Dafür besitze ich dann einen reinrassigen Deutschen Schäferhund !! :D


    Meine Galerie


    PS: Falls jemand Interesse an der Basskiste hat, melde Dich per Mail oder auf meiner Homepage. Sie müsste jedoch in der Region Zürich abgeholt werden ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris76, 11.06.2004
    chris76

    chris76 Guest

    Inzwischen musste ich meinen Kofferraum etwas verändern ...

    Von so


    [​IMG]


    sieht er nun so aus:

    [​IMG]


    Der Grund ist einfach!

    Einer dieser Jungs und Mädels gehört ab Ende Juli mir!

    [​IMG]
     
Thema:

Mein Octi (update)

Die Seite wird geladen...

Mein Octi (update) - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...