Mein Octi RS!!

Diskutiere Mein Octi RS!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Schon ewig dabei aber noch keine Vorstellung. Schande über mein Haupt! Bin aus der Ösi-fraktion. 34 Jahre alt und verheiratet + 1 kleine Tochter...

rs77

Fahrzeug
Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
Kilometerstand
118000
Schon ewig dabei aber noch keine Vorstellung. Schande über mein Haupt! Bin aus der Ösi-fraktion. 34 Jahre alt und verheiratet + 1 kleine Tochter.

Anbei das Foto mit den neuen Felgen (Themisto vom Superb). Passen besser als die Zenith.

Sonstige Änderungen bisweilen: Remus-ESD + Pipercross-Sportluftfilter und ein paar Kleinigkeiten. Eibach Pro-Kit + Milotec Frontgrill liegen noch zu Hause. Kommen dann im April dran zum Einbauen.

Anhänge

• RS mit Themisto.jpg
    RS mit Themisto.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 106
#
schau mal hier: Mein Octi RS!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Dann trotzdem noch ein "offizielles" Willkommen!

sunny11

sunny11

Fahrzeug
octavia scout weiss 2.0 tdi
Werkstatt/Händler
skoda pontille
Kilometerstand
1300
finde passen richtig gut drauf di felgen. bestelle mir morgen auch einen rs combi 170 ps dsg weis nur noch nicht wegen der farbe weiss oder blau? und das beste 4 monate lieferzeit ?( ?( ?(

rs77

Fahrzeug
Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
Kilometerstand
118000
Weg vom Superb???? Warum denn das??? Nicht zufrieden gewesen??? 4 Monate Lieferzeit -> gibts nicht irgendwo einen Vorführer, der sofort verfügbar ist????

Thema:

Mein Octi RS!!

Oben