Mein Octi - Endlich in der Galerie

Diskutiere Mein Octi - Endlich in der Galerie im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, jetzt bin ich schon über 1 Jahr in der Communtiy dabei und hab mich immer über schöne Skoda-Bilder gefreut. Bereits mehrfach...

  1. #1 Octi2007, 02.03.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skodafreunde,

    jetzt bin ich schon über 1 Jahr in der Communtiy dabei und hab mich immer über schöne Skoda-Bilder gefreut.
    Bereits mehrfach hatte ich auf der alten Community Seite versucht Bilder hochzuladen, was aufgrund einiger Fehler böse in die Hose ging.

    Nun ist es aber vollbracht.... :thumbsup: :thumbsup:

    Kuckt ihr hier: Galerie "Octi2007"


    Schöne Grüße

    Octi2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miezekatze79, 02.03.2008
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 ChrisLE, 02.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    schick, aber der LPG- Einfüllstützen das geht gar nicht :thumbdown:
    hätte man das nicht anders machen können :?: :!:
     
  5. #4 Octi2007, 03.03.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    nicht wirklich...
    haben damals viele Varianten durchgesprochen. Ursprünglich sollte der in die Öffnung des Benzinstutzen mit rein; da da drin aber alles aus Plastik ist und der LPG Stutzen ein gewisses Gewicht hat ging das nicht.

    Also blieb blos diese Variante übrig. Dabei bin ich schon froh, dass er mir das A nicht in den Stoßfänger eingebaut hat (sehr ungünstige Position zum anbringen des Tankrüssels) und zum anderen, dass er mir das Ding wenigstens in Wagenfarbe lackiert hat.

    Gruß
    Octi2007
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Octi - Endlich in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Mein Octi - Endlich in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  2. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  3. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  4. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...