Mein Octavia

Diskutiere Mein Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hier mal mein RS. Ist ein K04er Umbau mit geänderter Ansaugbrücke, Downpipe, 3'' Auspuff, Luftansaugung, Carbon Air Box, großem LLK Außerdem...

  1. #1 RSMARCO, 15.07.2012
    RSMARCO

    RSMARCO

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TSI
    Kilometerstand:
    80
    hier mal mein RS.

    Ist ein K04er Umbau mit geänderter Ansaugbrücke, Downpipe, 3'' Auspuff, Luftansaugung, Carbon Air Box,
    großem LLK

    Außerdem ist eine LPG Anlage verbaut.

    Software Optimierung für Motor sowie DSG wurde von Turbo Performance durchgeführt und fährt derzeit (seit 12tkm) mit 350PS 500NM
    Die Maximale Leistung lt Prüfstand war mal 440PS mit 600NM und einer Endgeschwindigkeit von 313km/h (GPRS)

    Der geht gut ab :)) und alles ist super Standhaft.

    Wird bei ernsthafter Interesse auch Verkauft
     

    Anhänge:

    • OCt.JPG
      OCt.JPG
      Dateigröße:
      420,7 KB
      Aufrufe:
      113
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Was hast du da für eine LPG-Anlage verbaut? Läuft die zuverlässig mit dem Motor (auch nach der Leistungssteigerung)?

    Schon nen chices Teil... Auch wenn ich den Top-Speed etwas unrealisitsch empfinde, aber kann da sicher irren...
     
  4. #3 RSMARCO, 12.08.2012
    RSMARCO

    RSMARCO

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TSI
    Kilometerstand:
    80
    Hi,

    das ist eine Anlage von BRC, läuft super und er braucht zwischen 8,5 und 10 Liter, das Super ist!!
    TopSpeed war eine einmalige sache, der Motor ist dafür nicht ausgelegt und wurde mittlerweile auch schon wieder gedrosselt ;-)

    350 Reichen überall hin
     
  5. #4 tdipower89, 12.08.2012
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    4311 Schwertberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz / Leonding
    Kilometerstand:
    57000
    Schicker Kombi :love:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Octavia

Die Seite wird geladen...

Mein Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...