Mein Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RSMARCO, 15.07.2012.

1. #1 RSMARCO, 15.07.2012
    RSMARCO

RSMARCO

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TSI
    Kilometerstand:
    80
    hier mal mein RS.

Ist ein K04er Umbau mit geänderter Ansaugbrücke, Downpipe, 3'' Auspuff, Luftansaugung, Carbon Air Box,
    großem LLK

Außerdem ist eine LPG Anlage verbaut.

Software Optimierung für Motor sowie DSG wurde von Turbo Performance durchgeführt und fährt derzeit (seit 12tkm) mit 350PS 500NM
    Die Maximale Leistung lt Prüfstand war mal 440PS mit 600NM und einer Endgeschwindigkeit von 313km/h (GPRS)

Der geht gut ab :)) und alles ist super Standhaft.

Wird bei ernsthafter Interesse auch Verkauft

Anhänge:

• OCt.JPG
      OCt.JPG
      Dateigröße:
      420,7 KB
      Aufrufe:
      107
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Was hast du da für eine LPG-Anlage verbaut? Läuft die zuverlässig mit dem Motor (auch nach der Leistungssteigerung)?

Schon nen chices Teil... Auch wenn ich den Top-Speed etwas unrealisitsch empfinde, aber kann da sicher irren...

4. #3 RSMARCO, 12.08.2012
    RSMARCO

RSMARCO

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TSI
    Kilometerstand:
    80
    Hi,

das ist eine Anlage von BRC, läuft super und er braucht zwischen 8,5 und 10 Liter, das Super ist!!
    TopSpeed war eine einmalige sache, der Motor ist dafür nicht ausgelegt und wurde mittlerweile auch schon wieder gedrosselt ;-)

350 Reichen überall hin

5. #4 tdipower89, 12.08.2012
    tdipower89

tdipower89

Fahrzeug:
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTi "Active" / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    94000
    Schicker Kombi :love:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Octavia

Die Seite wird geladen...

Mein Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...