mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden.

Diskutiere mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit Anfang diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Skoda Octavia II. Nun hab ich mir ein Samsung Galaxy SPlus GTI9001...

1. #1 Anfänger2012, 07.03.2012
    Anfänger2012

Anfänger2012

Hallo zusammen,

seit Anfang diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Skoda Octavia II. Nun hab ich mir ein Samsung Galaxy SPlus GTI9001 gekauft, gestern auch über Bluethooth mit meinem Auto gekoppelt. Das Telefonieren funktioniert reibungslos. Nur kann es kein Telefonbuch finden.

Beim Radio handelt es sich um das Swing. Das Auto hat Erstzulassung 03/11.

Kann mir vielleicht hier jemand auf die Schnelle einen Tipp geben, wie ich das Telefonbuch im Auto laden kann. Vorher hatte ich ein Nokia, da funtioniernte es ohne Probleme.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Annett

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 irixfan, 17.03.2012
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    723
    Hallo.
    Das Problem ist nicht neu und wurde hier z.B. auch behandelt. Google findet da noch mehr zu. Angeblich sollen Kontakte bei denen Mail-Adressen hinterlegt sind für Probleme sorgen. Ich werde es erst in 4 Wochen wissen, dann kommt zu meinem S Plus der Octavia mit FSE dazu ;). Das das Ganze mit dem Nokia problemlos geklappt hat ist kein Wunder: Die Freisprecheinrichtung ist von Nokia!

irixfan

--------------------------------------------
    Momentan noch mit einem 1U SLX unterwegs.

Thema:

mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden.

Die Seite wird geladen...

mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden. - Ähnliche Themen

1. Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge: Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...
  2. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  3. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....