mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden.

Diskutiere mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit Anfang diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Skoda Octavia II. Nun hab ich mir ein Samsung Galaxy SPlus GTI9001...

  1. #1 Anfänger2012, 07.03.2012
    Anfänger2012

    Anfänger2012

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    seit Anfang diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin eines Skoda Octavia II. Nun hab ich mir ein Samsung Galaxy SPlus GTI9001 gekauft, gestern auch über Bluethooth mit meinem Auto gekoppelt. Das Telefonieren funktioniert reibungslos. Nur kann es kein Telefonbuch finden.

    Beim Radio handelt es sich um das Swing. Das Auto hat Erstzulassung 03/11.



    Kann mir vielleicht hier jemand auf die Schnelle einen Tipp geben, wie ich das Telefonbuch im Auto laden kann. Vorher hatte ich ein Nokia, da funtioniernte es ohne Probleme.



    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Annett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 irixfan, 17.03.2012
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    723
    Hallo.
    Das Problem ist nicht neu und wurde hier z.B. auch behandelt. Google findet da noch mehr zu. Angeblich sollen Kontakte bei denen Mail-Adressen hinterlegt sind für Probleme sorgen. Ich werde es erst in 4 Wochen wissen, dann kommt zu meinem S Plus der Octavia mit FSE dazu ;). Das das Ganze mit dem Nokia problemlos geklappt hat ist kein Wunder: Die Freisprecheinrichtung ist von Nokia!

    irixfan

    --------------------------------------------
    Momentan noch mit einem 1U SLX unterwegs.
     
Thema:

mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden.

Die Seite wird geladen...

mein Octavia kann Telefonbuch von Samsung SPlus GTI9001 nicht laden. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

    Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...
  4. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

    Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  5. Mein Seitensprung (sorry Octavia...)

    Mein Seitensprung (sorry Octavia...): Dank einem freundlichen Autohaus, darf ich heute und morgen folgendes sehen, wenn ich durchs Lenkrad schaue... [ATTACH] Ich habe immer gesagt:...