Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS
Diskutiere Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Die Lampe ist eh die selbe wie auf der linken Seite oder?
Seite 4 von 4
Thema: Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spritzlappen skoda octavia combi
,skoda octavia 1u wo ist diagnosestecker
Die Seite wird geladen...
-
Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS - Ähnliche Themen
-
I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?
I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?: Hi! I'm planning to buy Skoda Octavia after 2009 (face lift) combi, but i really do not know which engine? I heard about 1.8 160km I want to... -
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi: Hallo, ich überlege, mir als Nachfoger meines Honda Jazz nen Fabia Combi zuzulegen. Jedoch mußte ich bei einer Probefahrt feststellen, dass die... -
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,... -
Sportfahrwerk Fabia 1
Sportfahrwerk Fabia 1: Hallo wenn ich hier falsch bin bekannt geben. Folgendes, habe in meinem 1.9er TDI derzeit ein TA Technix drinnen was jetzt nach 60000km dahin... -
Octavia RS DSG
Octavia RS DSG: hallo Leute! Undzwar fällt mir bei meinem Vater seinem Octavia 2 FL RS 2.0 TSI auf das wenn man nit den DSG von D auf P schaltet ein komisches...