Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS
Diskutiere Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, sieht ja echt klasse aus dein Octavia!! Eine frage hätte ich und zwar warum hast du die originalen Scheinwerfer wieder verbaut? MFG
Seite 2 von 4
Thema: Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spritzlappen skoda octavia combi
,skoda octavia 1u wo ist diagnosestecker
Die Seite wird geladen...
-
Mein Octavia Combi Celebrate und Fabia RS - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem
Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem: Hallo, Wir haben heute in unser Werkstatt die AHK von Westfalia nachgerüstet. Der Oktavia war vorgerüstet. Beim Versuch des Codierens... -
Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D
4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die... -
Fabia RS Lüftung pulsiert
Fabia RS Lüftung pulsiert: Hallo, letztes Jahr im September ist mir aufgefallen, dass die Lüftung ab und an am pulsieren ist. Es kommt einem vor als ob der Lüfter ein paar... -
Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung
Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung: Hi Skoda Community. Ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 und bin an sich ziemlich zufrieden. Es ist auch mein... -
"Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?
"Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?: ist es eigentlich eine große Sache, das Fahrwerk eines Monte Carlo Fabia auf das eines "normalen" rückzurüsten, jedenfalls was den Federweg...