Mein Octavia 1U

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von caser, 16.10.2007.

  1. caser

    caser Guest

    Hier is meiner Bj 2003 mit n bisschen was gemacht.....
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caser

    caser Guest

    und noch ein paar Pics

    Gruß Caser
     

    Anhänge:

  4. #3 Theo4x4, 19.10.2007
    Theo4x4

    Theo4x4 Guest

    very nice car!

    :thumbup:
     
  5. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Sehr schick, sind das 19-Zöller, die du da drauf hast, und was für eine Tieferlegung?

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schicker Wagen besonders die Felgen sind der hammer
     
  7. caser

    caser Guest

    Danke....ja sin d 19 Zoll.......hatte erst 18 " ASA aber nach demm Waschen ist immer das Schmutzwasser durch die 4 Locher in der mitte auf die Felge gelaufen.......da kriegt man echt n ERROR X-( und da bin ich auf die MAM umgestiegen..... Zur Tieferlegung: fahre n Weitec Gewinde und bin voll zufrieden ( gut straff aber noch mit Restkonfort selbst mit 225/35)

    Gruß Caser
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. caser

    caser Guest

    Update 2008

    Jetzt mit Oxigin 2 Chrom, Digitec Chip ca. 164kw, Bastuck leer gemacht, Kennzeichenhalterung in Chrom

    In Planung für dieses Jahr: RDX Seitenschweller, Scheiben verspiegeln, evtl. Heckschürze,

    Gruß Caser :)
     
  10. #8 Daywalker, 04.04.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy

    Also erstmal sieht super aus :thumbsup:

    Jedoch mir hätten die MAM besser gefallen, aber beim geschmack scheiden sich Gott sei dank die Geister sonst würde ja jeder das gleiche haben.

    Bitte nicht falsch verstehen.



    Gruß Day
     
Thema:

Mein Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Mein Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...