Mein Octavia 1U

Diskutiere Mein Octavia 1U im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hier is meiner Bj 2003 mit n bisschen was gemacht.....

  1. caser

    caser Guest

    Hier is meiner Bj 2003 mit n bisschen was gemacht.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caser

    caser Guest

    und noch ein paar Pics

    Gruß Caser
     

    Anhänge:

  4. #3 Theo4x4, 19.10.2007
    Theo4x4

    Theo4x4 Guest

    very nice car!

    :thumbup:
     
  5. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Sehr schick, sind das 19-Zöller, die du da drauf hast, und was für eine Tieferlegung?

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schicker Wagen besonders die Felgen sind der hammer
     
  7. caser

    caser Guest

    Danke....ja sin d 19 Zoll.......hatte erst 18 " ASA aber nach demm Waschen ist immer das Schmutzwasser durch die 4 Locher in der mitte auf die Felge gelaufen.......da kriegt man echt n ERROR X-( und da bin ich auf die MAM umgestiegen..... Zur Tieferlegung: fahre n Weitec Gewinde und bin voll zufrieden ( gut straff aber noch mit Restkonfort selbst mit 225/35)

    Gruß Caser
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. caser

    caser Guest

    Update 2008

    Jetzt mit Oxigin 2 Chrom, Digitec Chip ca. 164kw, Bastuck leer gemacht, Kennzeichenhalterung in Chrom

    In Planung für dieses Jahr: RDX Seitenschweller, Scheiben verspiegeln, evtl. Heckschürze,

    Gruß Caser :)
     
  10. #8 Daywalker, 04.04.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy

    Also erstmal sieht super aus :thumbsup:

    Jedoch mir hätten die MAM besser gefallen, aber beim geschmack scheiden sich Gott sei dank die Geister sonst würde ja jeder das gleiche haben.

    Bitte nicht falsch verstehen.



    Gruß Day
     
Thema:

Mein Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Mein Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...