Mein Octavia 1.6i (1U MJ 2004)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von R@V3N, 19.09.2005.

1. R@V3N

R@V3N

Hallo alle zusammen

Nachdem ich schon seit längerem im Octavia-Forum bin, will ich mich auch hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Markus, komme aus einem kleinen Örtchen in Thüringen an der bayrischen Grenze und werde demnächst mit meinen jungen 19 Jahren ein BA-Studium in Glauchau zum Dipl.-Ing. für Informatik anfangen (Vertiefungsrichtung Netzwerk- und Medientechnik).

Ich selbst fahre nun schon seit fast einem Jahr einen damals neuen Octavia 1 (1U).

Wer ihn bestaunen will kann das zum einen hier in der Galerie oder direkt auf meiner Octavia-Site tun ;)

Gruß
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 19.09.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Willkommen auch hier, in der Comm!

4. #3 ihmchen, 19.09.2005
    ihmchen

ihmchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1.6 (1U) / Motor BBQ
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Eilenburg
    Kilometerstand:
    69500
    Hy Markus,
    dann viel spaß mit dem Occi und noch mehr Spaß in der Weltstadt Glauchau,hach waren daß noch Zeiten, als ich auch jede Woche an die BA gefahren bin, hab da VU studiert *schwelg*
    grüße denis

Thema:

Mein Octavia 1.6i (1U MJ 2004)

Die Seite wird geladen...

Mein Octavia 1.6i (1U MJ 2004) - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...