MEIN OCCI LÖST SICH AUF !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von primax, 21.10.2005.

  1. primax

    primax Guest

    Tach Post,

    ich staunte heute nicht schlecht, als ich im Fussraum des Fahrers eine Art Plastikverblendung fand (oval, mit Nasen zum in Irgendwas einrasten) und eine messingfarbene Mutter mit angegossener Unterlegscheibe. :grrr:

    Irgendwelche Veränderungen oder Fehlverhalten des Fahrzeugs ist nicht zu bemerken. Es klappert nichts und scheinbar funktioniert auch alles.

    Hat jemand eine zündende Idee bevor ich zum Freundlichen fahre? :fahren:

    Cheerio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 22.10.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Die ovale Abdeckung könnte an die linke Verkleidung der A-Säule im Fußraum gehören. Da wo der Entriegelungshebel für die Motorhaube drüber ist. ist aber schwierig so aus der Ferne zu sagen, wenn man das Teil nicht gesehen hat. Und zur Mutter musst Du schon eine Größenangabe liefern. Ist das ein M6 Gewinde? 13er Kopf?
    Hätte da so einen Verdacht...
     
  4. primax

    primax Guest

    Genau die war es. Allerdings fehlte sie an beiden A-Säulen nicht. Der Mechaniker meinte, es könne sein, das sie beim Fahrzeugbau zuviel mit reingelegt wurde. Die Mutter war aber vom Bremspedal 8o und das fand ich nicht sehr lustig. Das Pedal hatte somit seitlich sehr viel Spiel. Für ein Wagen der 2 Monate alt ist sehr bedenklich. Ich hoffe es lösen sich nicht noch mehr Teile.
     
Thema:

MEIN OCCI LÖST SICH AUF !!

Die Seite wird geladen...

MEIN OCCI LÖST SICH AUF !! - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger hinten löst sich

    Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  4. Chromrahmen Occi II FL

    Chromrahmen Occi II FL: hey jungs und mädels, hat noch jemand zufällig vom occi 1z fl nen originalen chromgrill fürn schmalen thaler abzugeben? zustand der chromschicht...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...