MEIN OCCI LÖST SICH AUF !!

Diskutiere MEIN OCCI LÖST SICH AUF !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Post, ich staunte heute nicht schlecht, als ich im Fussraum des Fahrers eine Art Plastikverblendung fand (oval, mit Nasen zum in Irgendwas...

  1. primax

    primax Guest

    Tach Post,

    ich staunte heute nicht schlecht, als ich im Fussraum des Fahrers eine Art Plastikverblendung fand (oval, mit Nasen zum in Irgendwas einrasten) und eine messingfarbene Mutter mit angegossener Unterlegscheibe. :grrr:

    Irgendwelche Veränderungen oder Fehlverhalten des Fahrzeugs ist nicht zu bemerken. Es klappert nichts und scheinbar funktioniert auch alles.

    Hat jemand eine zündende Idee bevor ich zum Freundlichen fahre? :fahren:

    Cheerio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 22.10.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Die ovale Abdeckung könnte an die linke Verkleidung der A-Säule im Fußraum gehören. Da wo der Entriegelungshebel für die Motorhaube drüber ist. ist aber schwierig so aus der Ferne zu sagen, wenn man das Teil nicht gesehen hat. Und zur Mutter musst Du schon eine Größenangabe liefern. Ist das ein M6 Gewinde? 13er Kopf?
    Hätte da so einen Verdacht...
     
  4. primax

    primax Guest

    Genau die war es. Allerdings fehlte sie an beiden A-Säulen nicht. Der Mechaniker meinte, es könne sein, das sie beim Fahrzeugbau zuviel mit reingelegt wurde. Die Mutter war aber vom Bremspedal 8o und das fand ich nicht sehr lustig. Das Pedal hatte somit seitlich sehr viel Spiel. Für ein Wagen der 2 Monate alt ist sehr bedenklich. Ich hoffe es lösen sich nicht noch mehr Teile.
     
Thema:

MEIN OCCI LÖST SICH AUF !!

Die Seite wird geladen...

MEIN OCCI LÖST SICH AUF !! - Ähnliche Themen

  1. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  2. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...
  3. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

    Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
  4. Wärmetauscher löst sich von innen auf

    Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...