Mein O3

Diskutiere Mein O3 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So,nun bin ich seit Juli stolzer Besitzer eines Octavia 2.0 TDI Combi! Farbe race-blue metallic in der Elegance Ausstattung. Seit dem habe ich...

  1. #1 Octavia-Fan, 11.03.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    So,nun bin ich seit Juli stolzer Besitzer eines Octavia 2.0 TDI Combi!
    Farbe race-blue metallic in der Elegance Ausstattung. Seit dem habe ich rund 12.500 km zurückgelegt und bin immer noch so begeistert wie am Anfang! Was mir noch fehlt ist mein ganz persönlicher Touch. Darum lasse ich meinen Octavia dezent von meinem Freundlichen umbauen. Folgendes ist geplant : 18" Zoll Turini Felgen in schwarz seidenmatt, Gewindefahrwerk von K-Sport ( glaub ich mal ), Motorabdeckung und Luftfilterkasten in Carbon-Optik, Zierleisten mattschwarz, RS - Kühlergrill, Skoda Embleme in Schwarz! Sportauspuff von Milotec und Leistungsoptimierung auf 180 PS von MTM sind im Herbst angedacht. Am 29.03. startet der erste Teil des Umbau´s. Dann kann ich auch Bilder einstellen. Werde dieses Jahr auch auf das Treffen im Erzgebirge fahren, wenn es meine Arbeitszeit zulässt. Vielleicht sieht man den Ein oder Anderen dort ! ;);)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Fan, 26.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    _MG_0706 (640x427).jpg _MG_0707 (427x640).jpg _MG_0709 (640x427).jpg _MG_0710 (640x427).jpg [

    Habe ein paar Bildchen vor dem Umbau gemacht! Am kommenden Samstag hol ich den Wagen wieder ab
    und mache ein paar Nachher-Pics!
     
  4. #3 Octavia-Fan, 08.04.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    IMAG0417 (640x362).jpg IMAG0414.jpg Endlich fertig! An diesem Tag hab ich ihn zum Zierleisten folieren abgeholt!
    Dies ist inzwischen auch schon geschehen. Muss noch 4-5 Tage warten, dann wird er aufbereitet
    und fotografiert!
     
  5. z3d0

    z3d0

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    67000
    Wurden denn die Zierleisten im eingebauten Zustand foliert, oder kann man die mittlerweile ausbauen? Im O2 waren die Zierleisten in den Türen verschweißt.
     
  6. #5 Octavia-Fan, 09.04.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    Die Zierleisten wurden im eingebauten Zustand foliert!
     
Thema:

Mein O3

Die Seite wird geladen...

Mein O3 - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  3. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  4. Octavia III Telefonbox mit WLAN im O3 - FL

    Telefonbox mit WLAN im O3 - FL: Hallo, möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen. Aber jetzt habe ich was erblickt...
  5. O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB

    O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB: Hallo! Wer hat einen Octavia III (O3) mit D3S-Xenon-Brennern von Osram vom Typ Cool blue intense (CBI) oder night breaker unlimited (NBU) und...