Mein O3

Diskutiere Mein O3 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So,nun bin ich seit Juli stolzer Besitzer eines Octavia 2.0 TDI Combi! Farbe race-blue metallic in der Elegance Ausstattung. Seit dem habe ich...

  1. #1 Octavia-Fan, 11.03.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    So,nun bin ich seit Juli stolzer Besitzer eines Octavia 2.0 TDI Combi!
    Farbe race-blue metallic in der Elegance Ausstattung. Seit dem habe ich rund 12.500 km zurückgelegt und bin immer noch so begeistert wie am Anfang! Was mir noch fehlt ist mein ganz persönlicher Touch. Darum lasse ich meinen Octavia dezent von meinem Freundlichen umbauen. Folgendes ist geplant : 18" Zoll Turini Felgen in schwarz seidenmatt, Gewindefahrwerk von K-Sport ( glaub ich mal ), Motorabdeckung und Luftfilterkasten in Carbon-Optik, Zierleisten mattschwarz, RS - Kühlergrill, Skoda Embleme in Schwarz! Sportauspuff von Milotec und Leistungsoptimierung auf 180 PS von MTM sind im Herbst angedacht. Am 29.03. startet der erste Teil des Umbau´s. Dann kann ich auch Bilder einstellen. Werde dieses Jahr auch auf das Treffen im Erzgebirge fahren, wenn es meine Arbeitszeit zulässt. Vielleicht sieht man den Ein oder Anderen dort ! ;);)
     
  2. #2 Octavia-Fan, 26.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    _MG_0706 (640x427).jpg _MG_0707 (427x640).jpg _MG_0709 (640x427).jpg _MG_0710 (640x427).jpg [

    Habe ein paar Bildchen vor dem Umbau gemacht! Am kommenden Samstag hol ich den Wagen wieder ab
    und mache ein paar Nachher-Pics!
     
  3. #3 Octavia-Fan, 08.04.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    IMAG0417 (640x362).jpg IMAG0414.jpg Endlich fertig! An diesem Tag hab ich ihn zum Zierleisten folieren abgeholt!
    Dies ist inzwischen auch schon geschehen. Muss noch 4-5 Tage warten, dann wird er aufbereitet
    und fotografiert!
     
  4. z3d0

    z3d0

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    67000
    Wurden denn die Zierleisten im eingebauten Zustand foliert, oder kann man die mittlerweile ausbauen? Im O2 waren die Zierleisten in den Türen verschweißt.
     
  5. #5 Octavia-Fan, 09.04.2016
    Octavia-Fan

    Octavia-Fan

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Toepner
    Die Zierleisten wurden im eingebauten Zustand foliert!
     
Thema:

Mein O3

Die Seite wird geladen...

Mein O3 - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  4. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  5. Leasing / Finnazierung O3

    Leasing / Finnazierung O3: Guten Morgen Zusammen, hat jemand aktuell seinen Octavia beim Händler finanziert und kann mir die gültigen Konditionen (Zinsen) mitteilen ? In...