Mein O2 und Bilder von meinem O1

Diskutiere Mein O2 und Bilder von meinem O1 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Bin zwar schon ewig hier angemeldet aber weniger aktiv. Hier mal mein Octavia. Er ist von 2005. Ist ein 2.0 TDI Skoda Octavia 2.0 TDI [img]...

  1. SvenFa

    SvenFa Guest

    Bin zwar schon ewig hier angemeldet aber weniger aktiv. Hier mal mein Octavia. Er ist von 2005. Ist ein 2.0 TDI



    Skoda Octavia 2.0 TDI
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Aktuell mit 50mm H&R Federn




    [​IMG]
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schmuck.Den kenn ich doch vom Kasseltreffen.:-)
     
  3. #3 Böhser Onkel, 07.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da noch viel spass mit dem O²
     
  4. SvenFa

    SvenFa Guest

    [​IMG]
    TFL nachgerüstet und Standlichter gegen Smd`s getauscht
    Wobei die TFL anderen weichen musten
    Bilder folgen aber dann auch noch
     
  5. #5 Oki-Fan, 09.02.2010
    Oki-Fan

    Oki-Fan

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch Zieten bei Anklam
    Kilometerstand:
    60850
    schöne Farbe und schöne Felgen (sommer) gefällt mir auch das schöne Auto aber werde ich ja in Düsseldorf sehen bis dann denn
     
  6. #6 limofahrer, 09.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Ja da stimme ich zu, tolles Auto, aber ist der nicht nen bisschen zu tief????? 8|
     
  7. SvenFa

    SvenFa Guest

    klar das aus deinem Munde. Was hat dein Arzt noch zu deinem Rücken gesagt. :thumbsup:
     
  8. #8 limofahrer, 09.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    der Arzt sagte: Zitat: "der kann aber noch nen bisschen tiefer".......... :thumbsup:
     
  9. #9 Octavia Combi 2003, 09.02.2010
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    nicht das die Polizei dich auf der Autobahn wieder anhält und diesmal nicht wegen dem TFL und voller Beleuchtung 8)
    sondern wegen dem Standlicht...

    fällt ziemlich auf oder?

    finde auch das deiner zu tief ist,kommst doch kaum in die Garage... :D
     
  10. #10 limofahrer, 09.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    roman, wer im tiefen glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, deiner is genauso tief.....ihr immer mit euren tiefergelegten autos.....man man man.... :D :rolleyes:
     
  11. SvenFa

    SvenFa Guest

    tzzzzzzzzzzz......
     
  12. #12 Octavia Combi 2003, 09.02.2010
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ich rede doch von Sven..das er nicht in seine Garage kommt..guck dir doch mal den riesen Bordstein an vor der Garage... :)

    In meiner Garage komm ich immer,nich so wie ihr...
    ich hab ja kein Bordstein oder eine schräge Auffahrt... 8) :P
     
  13. SvenFa

    SvenFa Guest

    Hier noch ein Bild von meinem Bastel Alfa. Irgendwann soll er dann mal wieder fahren. Steht jetzt seit 2004 Abgemeldet in der Garage
    [​IMG]

    Das war mein Oci 1
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ]][​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Mein O2 und Bilder von meinem O1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o1 mein

Die Seite wird geladen...

Mein O2 und Bilder von meinem O1 - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

    O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...
  5. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...