Mein O2 Scout 2.0 TDI

Diskutiere Mein O2 Scout 2.0 TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, bevor es nun vielleicht bald keinen mehr gibt, hab ich mich endlich dazu entschlossen mir den O2 Scout 2.0 TDI in...

  1. #1 Lissy78, 27.06.2013
    Lissy78

    Lissy78

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen,

    bevor es nun vielleicht bald keinen mehr gibt, hab ich mich endlich dazu entschlossen mir den O2 Scout 2.0 TDI in cappuccino-beige zuzulegen :love: Ich hab jetzt doch schon ne ganze Zeit mit ihm geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer :whistling: ...Gebraucht war auch keiner zu finden, da selbst die Gebrauchten immer verhältnismäßig teuer waren, wie mir vorkam... .
    Da der Neue ja wohl gegen Ende des Jahres kommen soll, mir die IIer zudem besser gefallen als die IIIer und ich ihn mittlerweile auch preislich für meinen Geldbeutel eher passend fand, hieß es Kaufen 8)

    Zugelassen wurde er im März 2013 und hatte 11 km drauf, als ich ihn 520km weit weg von mir in Straubing abholte.

    Ich erfreu mich jetzt seit dem 31.05.13 an meinem persönlichen Traumwagen - hab ihn jetzt fast einen Monat :thumbsup:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nun hätte ich da auch gleich schon mal ein paar Fragen:

    Auch wenn der Sommer noch net wirklich angefangen hat :thumbdown: , mach ich mir dennoch schon mal Gedanken um die Winterbereifung - ich werde wohl nicht die 17 Zoll
    fahren, sondern kleinere (205 55 R16 vielleicht?) bin mir aber absolut unsicher welche Felgen (hätte gerne Alufelgen) auf dem Scout gut (als Frau würde ich
    jetzt sagen "hübsch" oder "schick" ;) ) aussehen.... Hat jemand von Euch vielleicht ein paar Bilder von nem Cappufarbenen mit anderen, als den Proteus-Felgen? Seh sowas lieber auf nem Foto, als auf so nem Felgenkonfigurator.... . So filigrane sehen da sicher weniger schön aus - 5 Speichen und etwas wuchtiger müssten sie wohl sein, oder?

    Und dann überlege ich mir einen Ladekantenschutz und Einstiegsleisten für die hinteren Türen zu besorgen - gefunden hab ich das Zeugs bei Milotec. Auch hier wär's schön, wenn jemand Fotos hat :)

    Das war's für's erste :)

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein O2 Scout 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Mein O2 Scout 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke