mein O1 L&K TDI

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Cordi, 26.10.2007.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So, hier mal mein O1 L&K TDI.

    Extras zur Serie: Gewinde, H&R Stabi, 8,5x18 S500 Alu mit 20er LK-Adaptern, Facelift Rückleuchten, Facelift Kamei Scheinwerferblenden (auf den Bildern noch nicht dran), schwarze Seitenblinker, schwarzes Heckemblem (auch noch nicht auf den Bildern), Becker Navi, bisschen Musik (Hertz), Golf IV Brillenfach, Lupo Getränkehalter. Das sollte es glaub ich gewesen sein... ;-)

    Hab ihn im September 2006 mit 114 tkm gekauft, jetzt hab ich 180.500 drauf, war also fleißig...



    URL=http://imageshack.us][​IMG][/URL]





    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Heftig mit der KM-Leistung machst du ja Pietsprock Konkurrenz :rolleyes:

    Schönes Auto, nur die Felgen sind mein Geschmack nicht :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  4. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Tolles Auto hab fast den gleichen aber mit dem 1.8T Motor drin hab meinen vor 1 Jahr gekauft mit 105. tkm drauf jetzt hat er schon 133. tkm drauf und noch keine Probleme damit gehabt er läuft und läuft. Wieviel hast du damals für den bezahlt und was für Bj isser?

    mfg

    shadow
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @Örnie: ja, so geht es einigen. Gibt zu den Rädern eigentlich nur zwei Meinungen: Super, oder geht garnicht;)



    @shadow: hab ihn recht günstig bekommen;) Hing aber damit zusammen, dass Räder runter waren, Insp anstand und ein Fensterheber defekt war.



    An Reparaturen hatte ich bisher : 2 Fensterheber, abn. AHK (wird demnächst ersetzt), Radlager, Tempgeber, Magnetkupplung der Klima war abgescheert. Das wars glaub ich auch.



    Baujahr ist meiner 99, aber EZ erst 2001. Hat dann das AH nen halbes JAhr gefahren, dann stand er wieder ein halbes Jahr und erst dann wurde er gekauft...
     
  6. #5 S-U-P-E-R-B, 05.01.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    hey cordi schicke karre. hab dich letztens damit in münchen fahren sehen ich glaube auf der ingolstädter str.

    gruss s-u-p-e-r-b
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 turbo-bastl, 06.01.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Bis auf FH und AHK (nicht vorhanden) hatte mein Fabia in der km-Range die selben Reparaturen.

    Zu Deinen Felgen: werden die nicht üblicherweise an den alten, eckigen 90er-Jahre-S-Klassen oder der vorletzten E-Klasse gefahren? Ich finde von schräg-hinten sehen sie gut aus, von oben irgendwie unpassend und aus der Entfernung etwas überdimensioniert - ich zähle mich dann zur geht-garnicht-Fraktion ;-)

    Was hast du genau fürn Becker-Modell drin? Ein neueres TP?
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das kann gut angehen - fahre täglich die Ingolstädter, da Arbeit in der Heidemannstr.

    @Turbo-bastl: richtig, sind von`ner 140er S-Klasse, also noch die Eckige. Waren aber IMHO länger im Programm wie es die 140er gab.

    Nach einem Turbodefekt bei 202tkm (gab nen separaten Tread) läuft er jetzt wieder und steht bei 203tkm. Fahre wieder etwas weniger...

    Felgen hatte einige Steinschläge, und meine bessere Hälfte hat vorne Rechts dem Bordstein den KAmpf angesagt, somit hab ich die dem aktuellen Trend nach neu lacken lassen (bessere Bilder von den beiden L&K`s des Hauses kommen demnächst noch):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

mein O1 L&K TDI

Die Seite wird geladen...

mein O1 L&K TDI - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....