Mein O² Team Edition

Diskutiere Mein O² Team Edition im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; N´Abend! Nachdem ich ja schon mit meinen Octavia 1 Combi und dem Fabia 1 Combi meiner besseren Hälfte hier unterwegs war, wird es nun Zeit meinen...

1. #1 crowley15, 26.08.2008
    crowley15

crowley15

Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    N´Abend!

Nachdem ich ja schon mit meinen Octavia 1 Combi und dem Fabia 1 Combi meiner besseren Hälfte hier unterwegs war, wird es nun Zeit meinen aktuellen O² mal kurz vorzustellen.
    Meinen 1.6 MPI Combi hab ich nun schon fast ein Jahr, und die ersten Veränderungen hat er auch schon erfahren (müssen).

Dazu gehören:

GTS-Sportfahrwerk 50/40mm
    Spurverbreiterungen 20/30mm
    Felgen von Helios gewechselt zu Pegasus
    Milotec Scheinwerferblenden
    Frontgrill in Wagenfarbe lackiert

Was die Veränderungen angeht, wird da auch nicht mehr viel zu kommen.
    Nur die Tönung der hinteren Scheiben ist bereits beschlossene Sache ;-)

Gruß

Alex

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 Sgt.Paula, 26.08.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    sieht dezent aus und viel spaß wünsche ich dir weiterhin mit dem O²

Thema:

Mein O² Team Edition

Die Seite wird geladen...

Mein O² Team Edition - Ähnliche Themen

1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...