Mein nie endendes Projekt

Diskutiere Mein nie endendes Projekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na sowas, war das der gute Gockel?

1. #41 Grisu512, 09.09.2019
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Na sowas, war das der gute Gockel?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Und sieben Jahre lang hast du dich vertrösten lassen?
    Klar, in der Zeit die er nen Felicia umgebaut hat, in den viel Entwicklungsarbeit gesteckt werden muss, sind 2-3 Golf oder Polo umgebaut, weil da eben alles bekannt ist.

Thema: Mein nie endendes Projekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Transporte Langenorla

,
  2. motorumbau skoda felicia www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Mein nie endendes Projekt - Ähnliche Themen

1. Citigo-Projekt Umbau als RS

Citigo-Projekt Umbau als RS: Hallo Leute, Ich bin stolzer Besitzer eines Citigo in weiss und Monte Carlo Ausstattung. Jetzt zu meinem Vorhaben : Ich werde in den nächsten...
  2. Vorglüh-Lampe leuchtet nie ...

Vorglüh-Lampe leuchtet nie ...: Habe vor einigen Tagen einen Octavia Style 1.6 TDI Kombi gekauft (gebraucht). Mir fällt auf, dass ich bisher noch nie die Vorglüh-Leuchte...
  3. Projekt "Favo-Cabrio"

Projekt "Favo-Cabrio": 92er. Gestern geholt. Schwirrt mir ja schon lange im Kopf rum ...
  4. Dienstfahrzeug / Firmenwagen Skoda Superb Combi 2.0 Diesel - Nie wieder!!!

Dienstfahrzeug / Firmenwagen Skoda Superb Combi 2.0 Diesel - Nie wieder!!!: Hallo zusammen, nach dem ersten Jahr und ca. 80.000 km möchte ich gerne meine persönlichen Erfahrungen mit meinem neuen Dienstfahrzeug /...
  5. Informationsdisplay dunkel, war nie hell !

Informationsdisplay dunkel, war nie hell !: FABIA 6Y 1,4 16V Benziner. Privat als Gebrauchtwagen gekauft. Jetzt ca. 13 Jahre alt, ist Einkaufsauto meiner Frau. Ich glaube,Display war nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden