Mein Neues Spielzeug Fabia² Classic 1.4 16V

Diskutiere Mein Neues Spielzeug Fabia² Classic 1.4 16V im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hier ist mein Fabia² Classic 1.4 16V Zusatz was ich mehr als Classic ist 3 verschiedene Skodaaufkleber ( Skodastammtisch Nb Skoda comm und...

  1. #1 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hier ist mein Fabia² Classic 1.4 16V

    Zusatz was ich mehr als Classic ist

    3 verschiedene Skodaaufkleber ( Skodastammtisch Nb Skoda comm und f4f)
    15"
    Kurze Dachantenne
    Nebelscheinwerfer
    Ablage Plus
    elekr. Fensterhebr und Fb für ZV
    entfall der Motor kennzeichnung

    so nun Bilder Aufkleber 640x480.jpg Den Anhang IMAG0752 640x480.jpg betrachten IMAG0758 640x480.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
  4. #3 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    IMAG1290 640x480.jpg Paul und Eddy 640x480.jpg
     
  5. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Grauame Innenfarbe aber ansonsten :thumbup:
     
  6. #5 fabia2tobi, 20.10.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    ein schwarzer fabia mehr ;) bisschen zu hoch für meinen geschmack
     
  7. #6 stefan br, 20.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich finde auch das die hell Blaue Farbe nicht so passt. Aber dies ist ja Geschmackssache
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Felix Blue, 20.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Beim Classic gibt´s nur 2 moglichkeiten für die Innenfarbe und das andere wäre rot und da fand ich das blau 100% besser

    Wegen einer Tieferlegung bin ich noch am überlegen ob ich mir nach dem Winter eine hole.
     
  10. #8 stefan br, 20.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Beim Fabia1 war das ja auch immer so das der am Anfang in der Classic Variante immer ein schwarz/graues Cockpit hatte was sich später ja geändert hat. Wenn es nur blau und rot gibt hätte ich natürlich auch blau genommen.
     
Thema:

Mein Neues Spielzeug Fabia² Classic 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

Mein Neues Spielzeug Fabia² Classic 1.4 16V - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...