Mein neues Sommerfahrzeug oder Hobby

Diskutiere Mein neues Sommerfahrzeug oder Hobby im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, hier möchte ich euch mein neues Spielzeug vorstellen.Nach 10 Jahren bin ich wieder Besitzer eines Motorrades. Hier die Daten: KAWASAKI ZR 7...

1. #1 octifabi, 30.03.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo,
    hier möchte ich euch mein neues Spielzeug vorstellen.Nach 10 Jahren bin ich wieder Besitzer eines Motorrades.
    Hier die Daten:
    KAWASAKI ZR 7
    BJ 99
    KM 12950.
    2.Besitzer
    750 cm²
    76 PS.
    Ab Dienstag darf ich damit fahren,hoffentlich wird das Wetter besser. Ich freu mich riesig.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 30.03.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Schönes Teil! Na dann viel Spaß damit! Ich werde mein Moped demnächt zur Inspektion bringen und dann verkaufen. Bin in den letzten 3 Jahren kaum gefahren, abgesehen von den zwei Touren in die Dolomiten... Hab ja ab Mai mein neues Spielzeug, meinen neuen Fabia² Combi :)

4. #3 feli 1982, 30.03.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Na dann mal viel Spass. ich hab ja die kleine Schwester "er5" und sie macht riesig Spass.

5. #4 octifabi, 30.03.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ja die kenne ich auch,bin ich auch schon gefahren. Hat gegenüber meiner sogar den Vorteil das sie 6 Gänge hat.Allerdings fährt sich ne 4 Zylinder angenehmer als deine 2 Zylinder.

6. #5 octifabi, 18.05.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    So nun bin ich ja schon nen bissel mehr wie ein Monat mit meinem Bike gefahren und habe ein klein wenig "Tuning" vorgenommen.
    Trotzdem ist meine Freude am fahren seit Mittwoch ziemlich getrübt X( .Bin mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, und wahrscheinlich am Mittwoch hat mir doch son Vollhonk mein Kennzeichen geklaut :cursing: :cursing: :cursing: .Habe es aber erst zu Hause gemerkt das es wech is. Bin dann mit dem Auto nochmal die Strecke abgefahren weil ich dachte ich hab´s verloren aber fehlanzeige. Naja ziemlich frustiert bin ich dan zu den Freunden in Grün,ähm
    Blau gefahren und hab ne Anzeige gemacht.Fest steht jedenfalls das es am Samstag zuvor noch bombenfest dran war,also schließe ich das verlieren aus.Somit hatte ich nun ne Zwangspause, jedenfalls bis Morgen. Muß also wieder zur Zulassungstelle fahrn und mir nen neues Kennzeichen holen.
    Besonders ärgerlich ist ja das mein geklautes, ein Wunschkennzeichen war,welches ich gerade noch so bekommen habe und das mich der "Spaß" wieder mind.50€ hart erarbeites Geld kostet nur wegen solchen A...löchern die kein Respekt vor Fremden Eigentum haben :cursing: .

Anhänge:

Thema:

Mein neues Sommerfahrzeug oder Hobby

Die Seite wird geladen...

Mein neues Sommerfahrzeug oder Hobby - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .