Mein neues MP3-Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Abductee, 02.08.2003.

  1. #1 Abductee, 02.08.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    hab mich heute für ein neues radio entschieden, das JVC KD-SH9101.
    und ich muss echt sagen, einfach ein traum.
    der 7-band equalizer ist fantastisch und die einstellmöglichkeiten sprengen mein gehirn.
    (von der autoinnenraumgröße, bis über wieviel boxen man verwendet, alles ist vorhanden)

    Bild

    man kann sogar selber bilder oder animationen draufspielen.
    zudem ist er noch sauschnell beim sendersuchen und das display ist wunderschön

    einfach nur geil :hoch:

    mfg
    Abductee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neues MP3-Radio

Die Seite wird geladen...

Mein neues MP3-Radio - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...