Mein neues MP3-Radio

Diskutiere Mein neues MP3-Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, hab mich heute für ein neues radio entschieden, das JVC KD-SH9101. und ich muss echt sagen, einfach ein traum. der 7-band equalizer...

1. #1 Abductee, 02.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

hab mich heute für ein neues radio entschieden, das JVC KD-SH9101.
    und ich muss echt sagen, einfach ein traum.
    der 7-band equalizer ist fantastisch und die einstellmöglichkeiten sprengen mein gehirn.
    (von der autoinnenraumgröße, bis über wieviel boxen man verwendet, alles ist vorhanden)

Bild

man kann sogar selber bilder oder animationen draufspielen.
    zudem ist er noch sauschnell beim sendersuchen und das display ist wunderschön

einfach nur geil :hoch:

mfg
    Abductee

Thema:

Mein neues MP3-Radio

Die Seite wird geladen...

Mein neues MP3-Radio - Ähnliche Themen

1. Liedtitel (nicht mp3 sondern Radio!) beim neuen Swing

Liedtitel (nicht mp3 sondern Radio!) beim neuen Swing: Hallo, habe gerade meinen neuen Skoda Octavia erhalten. Beim Radio habe ich darauf geachtet, dass es ein Swing der 2015er Reihe ist, also mit...
  2. Privatverkauf Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II

Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II: Wegen Fehlkauf abzugeben: Zum Verkauf steht ein Skoda Radio Bolero! Das Gerät ist Neu! Es stammt aus einem Skoda Superb Mod.2013 3T0...
  3. Privatverkauf Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code)

Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, NEU (inkl. Code): Original Skoda Superb Swing Autoradio CD / MP3, wie NEU (inkl. Code) (Erstzulassung 06.05.2010) Das Autoradio wurde aus einem Skoda SUPERB Combi...
  4. Neu hier / Maxi-DOT und mp3

Neu hier / Maxi-DOT und mp3: Hallo Community, ich bin Harp, lebe in Hamburg und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II 1.2 51 kw in Anthrazit, Ausstattungsvariante...
  5. Neues MP3-Radio von Grundig

Neues MP3-Radio von Grundig: [IMG] Das SCD 2493. Gibts auch mit grünem display! [IMG] ---------- RDS-Autoradio für überzeugenden Car Sound mit integriertem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden