Mein neues MP3-Radio

Diskutiere Mein neues MP3-Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, hab mich heute für ein neues radio entschieden, das JVC KD-SH9101. und ich muss echt sagen, einfach ein traum. der 7-band equalizer...

Abductee

Guest
servus,

hab mich heute für ein neues radio entschieden, das JVC KD-SH9101.
und ich muss echt sagen, einfach ein traum.
der 7-band equalizer ist fantastisch und die einstellmöglichkeiten sprengen mein gehirn.
(von der autoinnenraumgröße, bis über wieviel boxen man verwendet, alles ist vorhanden)

Bild

man kann sogar selber bilder oder animationen draufspielen.
zudem ist er noch sauschnell beim sendersuchen und das display ist wunderschön

einfach nur geil :hoch:

mfg
Abductee
 
#
schau mal hier: Mein neues MP3-Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neues MP3-Radio

Mein neues MP3-Radio - Ähnliche Themen

Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Privatverkauf Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II: Wegen Fehlkauf abzugeben: Zum Verkauf steht ein Skoda Radio Bolero! Das Gerät ist Neu! Es stammt aus einem Skoda Superb Mod.2013 3T0...
Privatverkauf

Verkauft

Privatverkauf Verkauft: Beschreibung des Artikels habe das gerät vor ca. 5 Monaten neu gekauft. Mich aber jetzt doch für ein anderes (etwas teureres :P ) entschieden. War...
kurzer erfahrungsbericht radio-einbau/umbau jvc kd 7402 in skoda fabia 1 (gegen symphony): hallo, in kürze die wichtigsten fakten in ergänzung zum bekannten link/foreneintrag mit der bebilderten radio-einbauanleitung. vorab: a) der...
Superb Kombi CR 2.0 Elegance erste Eindrücke Produktion Mai 2010: Hallo liebe Skoda Gemeinde nun da ich nun seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer (bestellt im März..Juni war er fertig) eines Werksneuen Superb...
Oben