Mein "neues" Familiemitglied.......

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Mirx, 26.03.2010.

1. Mirx

Mirx Guest

Endlich ist es vollbracht, nach langem suchen und auswählen der Angebote die der Markt hergibt habe ich meine eigene Heckschleuder. :love: :thumbsup:

Es handelt sich um einen Skoda 110R in einem wunderschönen blau und war sozusagen Liebe auf den ersten Blick :love: :love: :love: :D

Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war die absolute Originalität des Fahrzeugs, denn der große Bruder Speijbl soll sich des kleinen Bruders nicht schämen..... ;) 8) :whistling:

Und damit ihr nicht denkt ich flunkere gibts natürlich auch ein paar Bilderchen von dem guten Stück......

110R-1.jpg 110R-Heck.jpg 110R-vr.jpg

hoffentlich werde ich jetzt nicht gelünscht :whistling: ^^ :D :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 26.03.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Nettes Modell

Gab es früher mal in der DDR zu kaufen, glaube ich.Der Vorteil zum großen Bruder? Er kann nicht rosten,aber ich liebe meinenS110R trotzalledem. Überdreh den Schwungradmotor nicht, bei 5800 U/min ist Schluß. :) :)

4. #3 KleineKampfsau, 27.03.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    na wenns so weiter geht, musste sicher bald an der garage anbauen ;).

Andreas

5. Mirx

Mirx Guest

@skodasüd ja hast recht ist das Ankermodell und war ne Schnäppchen wenn ich mir die sonst aufgerufenen Preise so anseh.....

@Andreas keine Angst noch reicht der Wohnraum aus...........

6. stef81

stef81

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @ Mirx:

.... kannst aber froh sein, dass das Kinderzimmer noch frei war.... :D :D :D :P ;)

7. Mirx

Mirx Guest

tzz....Frauen.... :D ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "neues" Familiemitglied.......

Die Seite wird geladen...

Mein "neues" Familiemitglied....... - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...