Mein neuer :)

Diskutiere Mein neuer :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen. Ich bin 23 Jahre und komme aus Hamburg. Fahre jetzt eine Octavia Limo Elegance mit dem 1,2...

  1. #1 treat911, 22.09.2012
    treat911

    treat911

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo,

    ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen. Ich bin 23 Jahre und komme aus Hamburg.
    Fahre jetzt eine Octavia Limo Elegance mit dem 1,2 TSI.
    Bisher bin ich sehr zufrieden. Habe gute 1 1/2 Monate auf den Wagen gewartet.

    Hier noch ein paar daten zum Auto und ein Bild:

    - 1,2 TSI
    - Cappocino Beige
    - Licht und Design Paket
    - Radio Bolero
    - Heckscheibenwischer
    - Parksensoren vorn und hinten
    - und alles was serie ist :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 23.09.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hi Treat,
    einfache Ausstattung, aber sehr schön; warum nicht. Für ein Leute die nicht sooo viel fahren und in deinem (noch recht jungen) Alter durchaus nicht schlecht.

    Wünsch dir viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt !!!

    Viele Grüße
    Octi2007
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen und Glückwunsch zum Neuen ^^
    viele schöne Kilometer mit Ihm ^^
     
  5. #4 KleineKampfsau, 23.09.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na Eleganceausstattung passt doch. Normal reicht schon die Ambiente + Kleinigkeiten aus ...

    Viel Spaß mit deinem Gefährt !

    Andreas
     
  6. #5 Octi2007, 23.09.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ist schon richtig. Mit einfach meinte ich auch eher die Zusatzausstattung, die aber so durchaus Sinn macht, und den 1,2 TSI Motor.

    Gruß
    Octi
     
Thema:

Mein neuer :)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....