mein neuer.......

Diskutiere mein neuer....... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy leute! ich komm ma ne etage höher, da ich mein favorit nun leider abgeben musste und mir am samstag ein felicia gekauft hab! hab aber nun doch...

  1. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    hy leute!
    ich komm ma ne etage höher, da ich mein favorit nun leider abgeben musste und mir am samstag ein felicia gekauft hab!

    hab aber nun doch paar kleine probleme!
    also ich bin jetzt schon gute 50 km gefahren und wenn ich ihn an mach dann braucht der ne zeit bis er angeht!
    die batterie ist aber noch voll ?( ?(

    kann mir von euch einer weiterhelfen!

    LG Bekka
     
  2. #2 Zzyzx_Rd, 26.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Hallo, Glückwunsch zum Neuen :)
    Wie meinst du das genau, er braucht ne Zeit bis er angeht?

    Anlasser dreht normal?

    Probier mal, wenn du die Zündung anmachst, zu warten, bis das Surren aufhört von der Benzin Pumpe ggf. auch mehrmals wiederholen und dann zu starten.
    Vielleicht hilfts :thumbup:
     
  3. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    danke! aber es war dann doch nur die batterie! nach dem laden ging es ja nicht mehr!
    es kamen nur noch 5,5 volt an der zündspule an!

    also hab ich ne neue batterie und es geht alles wieder! :D :D :D :D
     
Thema:

mein neuer.......

Die Seite wird geladen...

mein neuer....... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...