mein neuer.......

Diskutiere mein neuer....... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy leute! ich komm ma ne etage höher, da ich mein favorit nun leider abgeben musste und mir am samstag ein felicia gekauft hab! hab aber nun doch...

1. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    hy leute!
    ich komm ma ne etage höher, da ich mein favorit nun leider abgeben musste und mir am samstag ein felicia gekauft hab!

hab aber nun doch paar kleine probleme!
    also ich bin jetzt schon gute 50 km gefahren und wenn ich ihn an mach dann braucht der ne zeit bis er angeht!
    die batterie ist aber noch voll ?( ?(

kann mir von euch einer weiterhelfen!

LG Bekka

2. #2 Zzyzx_Rd, 26.09.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo, Glückwunsch zum Neuen :)
    Wie meinst du das genau, er braucht ne Zeit bis er angeht?

Anlasser dreht normal?

Probier mal, wenn du die Zündung anmachst, zu warten, bis das Surren aufhört von der Benzin Pumpe ggf. auch mehrmals wiederholen und dann zu starten.
    Vielleicht hilfts :thumbup:

3. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    danke! aber es war dann doch nur die batterie! nach dem laden ging es ja nicht mehr!
    es kamen nur noch 5,5 volt an der zündspule an!

also hab ich ne neue batterie und es geht alles wieder! :D :D :D :D

Thema:

mein neuer.......

Die Seite wird geladen...

mein neuer....... - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...