Mein Neuer

Diskutiere Mein Neuer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mir heute meinen neuen Fabia Style Edition bestellt. Mit dem 1.9TDI, in Black Magic, dem Comfort- und dem GT-Paket. Nun heißt es 8 Wochen...

  1. juice

    juice Guest

    Hi,
    hab mir heute meinen neuen Fabia Style Edition bestellt. Mit dem 1.9TDI, in Black Magic, dem Comfort- und dem GT-Paket.

    Nun heißt es 8 Wochen warten............

    Hab aber mal ne Frage, hat der Style Edition jetzt eigentlich den Klappschlüssel oder den normalen, das konnte ich bisher noch nicht herausfinden!

    Danke schonmal für eure Antworten..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG Hoschi, 05.04.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Na dann :herz:lichen Glückwunsch zum neuen und Allzeit knitterfreie Fahrt!
    Und Willkommen im Forum!

    Gruß Hoschi
     
  4. #3 rudi.1983, 06.04.2007
    rudi.1983

    rudi.1983

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt 99092
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    166000
    Glückwunsch zum neuen. Hätte auch gern das GT-Paket gehabt, aber leider kam es zu spät.

    Also ich habe auch den Style-Edition, aber der hat keinen Klappschlüssel.

    Allzeit gute Fahrt
     
  5. #4 Felix Blue, 06.04.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Schließe mich da an ;-)

    MfG Andreas
     
  6. #5 einemaus, 06.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch ein herzliches :willkommen: hier :wink:

    Viel Sopaß und gute Fahrt!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  7. #6 FvForell, 06.04.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum (bestellten) Auto.
    Das GT - Paket hätte ich auch gern gehabt, war leider zu meiner Zeit noch nicht bestellbar.

    Ich habe bei der Auslieferung 2 Schlüssel bekommen, die jeweils im oberen Teil die Bedienung für die ZV haben.
    Es sind aber keine Klappschlüssel.

    Wünsche dir, dass du die Wartezeit gut überstehst,

    Gruß Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 06.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlich Willkommen im forum.
    und nein der Fabia hat in der Style ausstattung nicht den Klappschlüssel sondern wie bei mir in der ELEGANCE Ausstattung.

    Mfg Fabia12
     
  10. 2 Face

    2 Face

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Ja Herzlichen Glückwunsch zu Neuen :beifall:

    Ja GT Packet hätte ic hauch gern gehabt, aber vor einen halben jahr gab es das noch nicht :traurig:

    Der Style hat keinen Klappschlüssel aber den kannst du dir bestellen lassen mußt ihn dann aber anlernen lassen kostet bestimmt ein wenig!!!
     
Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...