Mein Neuer

Diskutiere Mein Neuer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, eigentlich ist es mir noch nicht so richtig bewust geworden und wie :heul: mein armer Feli :herz:, seit gestern abend bin ich...

  1. #1 max_two, 07.01.2006
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Leutz,

    eigentlich ist es mir noch nicht so richtig bewust geworden und wie :heul: mein armer Feli :herz:, seit gestern abend bin ich Besitzer/Finanzierer eines Octavia I 1.9 TDI Elegance. da mein Felicia Combi bei der Heimfahrt aus München am Do. genzlich den wirtschaftlichen/technischen Geist auf gegeben hat. :heul:

    Der Krümmer war mir am Mittwoch gerissen und das Fahren war sehr Geräusch intensiv, und bei der Heimfahrt am Do. ist mir auf der BAB dann noch der Auspuff zwischen Mittel und Endschalldämpfer zerbrochen. Die Rep. hätte alles zusammen 800 € gekostet, die Kupplung war außerdem der nächste Kandidat (155.000 km, mit der ersten Kupplung)
    Da ich in den nächsten Monaten eh einen Wechsel auf Diesel Fahrzeug vor hatte und mir mein AH am Freitag, auch ein gutes Angebot für den Octi gemacht hat, habe ich zugeschlagen. Da ich eh ein Kfz für den Job brauche und viel Langstrecke fahre denke ich war es eine gute wenn auch sehr kurzfristige Entscheidung.

    Diesel fahren ist Geil :fahren:
    Montag steht die erste längere Fahrt nach München an, freu mich drauf.

    Mein Feli kehrt nun Heim nach CZ. - R.I.P

    Wenn jemand nen Milotec Grill für den Feli braucht einfach melden einen Heckspoiler hätte ich auch noch im Angebot.


    See You at MUC
    max_two
     
  2. #2 Scanner, 08.01.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    tztztz, wegen nem kaputten Auspuff ... das Auto wechseln ???
    ist ja fast wie bei vollem Aschenbecher ... :LOL:

    Aber gratuliere zum Aufstieg.
    Dass Du immer knitterfrei und ohne Ärger ans Dein Ziel kommst...

    PS: Wenn Du mal in Muc ein wenig Zeit über hast, besuch mich ruhig mal.
    Sind knapp 50 km von Muc mitten in die Pampas zwischen Augsburg-Landsberg-München

    Schöne Grüße aus Schmiechen

    Heinz
     
  3. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    ;-)Wünsche dir eine gute Fahrt und immer einen HAndbreit Luft unter dem Bodenblech
     
Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...