Mein Neuer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von max_two, 07.01.2006.

1. #1 max_two, 07.01.2006
    max_two

max_two

Hallo Leutz,

eigentlich ist es mir noch nicht so richtig bewust geworden und wie :heul: mein armer Feli :herz:, seit gestern abend bin ich Besitzer/Finanzierer eines Octavia I 1.9 TDI Elegance. da mein Felicia Combi bei der Heimfahrt aus München am Do. genzlich den wirtschaftlichen/technischen Geist auf gegeben hat. :heul:

Der Krümmer war mir am Mittwoch gerissen und das Fahren war sehr Geräusch intensiv, und bei der Heimfahrt am Do. ist mir auf der BAB dann noch der Auspuff zwischen Mittel und Endschalldämpfer zerbrochen. Die Rep. hätte alles zusammen 800 € gekostet, die Kupplung war außerdem der nächste Kandidat (155.000 km, mit der ersten Kupplung)
    Da ich in den nächsten Monaten eh einen Wechsel auf Diesel Fahrzeug vor hatte und mir mein AH am Freitag, auch ein gutes Angebot für den Octi gemacht hat, habe ich zugeschlagen. Da ich eh ein Kfz für den Job brauche und viel Langstrecke fahre denke ich war es eine gute wenn auch sehr kurzfristige Entscheidung.

Diesel fahren ist Geil :fahren:
    Montag steht die erste längere Fahrt nach München an, freu mich drauf.

Mein Feli kehrt nun Heim nach CZ. - R.I.P

Wenn jemand nen Milotec Grill für den Feli braucht einfach melden einen Heckspoiler hätte ich auch noch im Angebot.

See You at MUC
    max_two

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 08.01.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

tztztz, wegen nem kaputten Auspuff ... das Auto wechseln ???
    ist ja fast wie bei vollem Aschenbecher ... :LOL:

Aber gratuliere zum Aufstieg.
    Dass Du immer knitterfrei und ohne Ärger ans Dein Ziel kommst...

PS: Wenn Du mal in Muc ein wenig Zeit über hast, besuch mich ruhig mal.
    Sind knapp 50 km von Muc mitten in die Pampas zwischen Augsburg-Landsberg-München

Schöne Grüße aus Schmiechen

Heinz

4. ojoj

ojoj

;-)Wünsche dir eine gute Fahrt und immer einen HAndbreit Luft unter dem Bodenblech

Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...