Mein Neuer

Diskutiere Mein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich komme aus Schleswig-Holstein und habe meinen Renault Capture TCE gegen einen Skoda Fabia Combi Cool Plus 1,0 70 KW in perl schwarz metallic...

Gast118708

Guest
Ich komme aus Schleswig-Holstein und habe meinen Renault Capture TCE gegen einen Skoda Fabia Combi Cool Plus 1,0 70 KW in perl schwarz metallic (Tageszulassung) eingetauscht. Bei 4000.-€ Zuzahlung konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich hoffe in diesem Forum viele Tipps und Tricks zu erfahren.

Liebe Grüße

#
schau mal hier: Mein Neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Libra

Willkommen im grünen Forum!

gurgi

Fahrzeug
Citigo
Kilometerstand
wird immer mehr
Vom Fahrzeug her sicher kein schlechter Tausch;)

Thema:

Mein Neuer

Mein Neuer - Ähnliche Themen

Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Ein neues Mitglied aus dem Saarland: Hallo liebe Skoda Community! ich bin noch relativ neu hier in der Community und möchte mich hiermit und mein Fahrzeug vorstellen. Zu meiner...
Kaufberatung Fabia Combi: Liebes Forum, wir spielen zur Zeit mit dem Gedanken, uns ein Auto zuzulegen und hoffen, hier ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen zu...
Oben