Mein Neuer

Diskutiere Mein Neuer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tschüs liebe RS Freunde nachdem der Fabia weg ist ist jetzt endlich der Neue da und ich bin dann in Zukunft im Leon Forum zu finden ;)
Rainy

Rainy

Werkstatt/Händler
RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
7F041C9A-69AB-478E-A049-E6D4C6346583.jpeg
Tschüs liebe RS Freunde
nachdem der Fabia weg ist
ist jetzt endlich der Neue da und
ich bin dann in Zukunft im Leon Forum zu finden ;)

#
schau mal hier: Mein Neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt. Ich nehme mal an es ist ein Cupra?
Ganz musst du dich ja nicht verabschieden und kannst hier hin und wieder über deine Erfahrungen mit dem Leon berichten;-)

ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Genau, bitte uns regelmäßig über deinen Kontostand in Flensburg auf dem Laufenden halten... ;)

@saVoy:

Bildschirmfoto 2017-11-15 um 23.19.22.png

sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Ich warte dann eher auf die ersten 20.832km Runden...war immer gut :thumbsup:

Thema:

Mein Neuer

Mein Neuer - Ähnliche Themen

Ein neuer aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet da mir vor einigen Wochen ein O2-RS VFL TDI zugelaufen ist. Dieser ist mein neuer...
Vorstellung: Hallo Leute, Ich lese hier ab und zu schon seit Jahren mit und hab mich aber erst kürzlich angemeldet und schon paar Beiträge geschrieben. Ich...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Kaufberatung Skoda 1000 MB: Hallo liebe Skoda Freunde, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen MB 1000 zuzulegen, Ich hätte da auch schon einen im Auge der möchte 6000.-€ für...
Vorstellung neuer User :): Servus, ich habe meine Manieren etwas vernachlässigt und ein Thema erstellt ohne mich vorzustellen. Dies möchte ich jetzt nachholen. (nachdem ich...
Oben