Mein neuer und ein paar Fragen

Diskutiere Mein neuer und ein paar Fragen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mosche Gemeinde, hab seit 2 Tagen meinen "neuen" Octavia Limo 1,8 TFSI aus Bj 2007 Folgende Fragen habe ich direkt: a) habe den kleinen BC, kann...

  1. #1 Dawid No, 29.04.2015
    Dawid No

    Dawid No

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 U, 1.9Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer, Mainz-Hechtsheim
    Kilometerstand:
    415.000
    Mosche Gemeinde,
    hab seit 2 Tagen meinen "neuen" Octavia Limo 1,8 TFSI aus Bj 2007

    Folgende Fragen habe ich direkt:

    a) habe den kleinen BC, kann man umrüsten auf den großen?

    b) möchte gerne eine abnehmbare AHK verbauen. Das scheint wohl ein größerer Akt zu sein? Kostenmäßig auch teuer, oder?

    c) der Octavia sollt so 30 mm tiefer. Welche Federn könnt ihr Empfehlen?

    d) was kann ich hier alles codieren?

    e) habe den AUX in.. da kann ich ja nur Musik vom MP3 Player hören? Reiner USB Stick geht hier nicht ?

    Besten Dank!! :)

    Dawid
     
  2. #2 Seppels, 29.04.2015
    Seppels

    Seppels

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS
    Kilometerstand:
    12720
    a) habe den kleinen BC, kann man umrüsten auf den großen?

    wenn du alles umbauen willst bestimmt aber nicht so einfach möglich
    Tachoeinheiten: ohne BC, kleiner BC und großer BC (MaxiDOT)


    b) möchte gerne eine abnehmbare AHK verbauen. Das scheint wohl ein größerer Akt zu sein? Kostenmäßig auch teuer, oder?
    http://www.westfalia.de/shops/autoz...kit_skoda_superbf20_iam_kitf20_geschraubt.htm
    nur als Beispiel. Ob es teuer ist musst du selbst entscheiden :)

    c) der Octavia sollt so 30 mm tiefer. Welche Federn könnt ihr Empfehlen?
    das weis ich leider nich

    d) was kann ich hier alles codieren?
    kommt auf deine Steuergeräte an die in deim verbaut sind...Jeh nachdem was drin ist kann codiert werden.

    e) habe den AUX in.. da kann ich ja nur Musik vom MP3 Player hören? Reiner USB Stick geht hier nicht ?
    AUX in heißt mini Klinke? da kannst nur Das anschließen was da rein kommt. Kein USB etc
     
Thema:

Mein neuer und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein neuer und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??