Mein neuer und ein paar Fragen

Diskutiere Mein neuer und ein paar Fragen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mosche Gemeinde, hab seit 2 Tagen meinen "neuen" Octavia Limo 1,8 TFSI aus Bj 2007 Folgende Fragen habe ich direkt: a) habe den kleinen BC, kann...

1. #1 Dawid No, 29.04.2015
    Dawid No

Dawid No

Mosche Gemeinde,
    hab seit 2 Tagen meinen "neuen" Octavia Limo 1,8 TFSI aus Bj 2007

Folgende Fragen habe ich direkt:

a) habe den kleinen BC, kann man umrüsten auf den großen?

b) möchte gerne eine abnehmbare AHK verbauen. Das scheint wohl ein größerer Akt zu sein? Kostenmäßig auch teuer, oder?

c) der Octavia sollt so 30 mm tiefer. Welche Federn könnt ihr Empfehlen?

d) was kann ich hier alles codieren?

e) habe den AUX in.. da kann ich ja nur Musik vom MP3 Player hören? Reiner USB Stick geht hier nicht ?

Besten Dank!! :)

Dawid

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seppels, 29.04.2015
    Seppels

Seppels

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS
    Kilometerstand:
    12720
    a) habe den kleinen BC, kann man umrüsten auf den großen?

wenn du alles umbauen willst bestimmt aber nicht so einfach möglich
    Tachoeinheiten: ohne BC, kleiner BC und großer BC (MaxiDOT)

b) möchte gerne eine abnehmbare AHK verbauen. Das scheint wohl ein größerer Akt zu sein? Kostenmäßig auch teuer, oder?
    http://www.westfalia.de/shops/autoz...kit_skoda_superbf20_iam_kitf20_geschraubt.htm
    nur als Beispiel. Ob es teuer ist musst du selbst entscheiden :)

c) der Octavia sollt so 30 mm tiefer. Welche Federn könnt ihr Empfehlen?
    das weis ich leider nich

d) was kann ich hier alles codieren?
    kommt auf deine Steuergeräte an die in deim verbaut sind...Jeh nachdem was drin ist kann codiert werden.

e) habe den AUX in.. da kann ich ja nur Musik vom MP3 Player hören? Reiner USB Stick geht hier nicht ?
    AUX in heißt mini Klinke? da kannst nur Das anschließen was da rein kommt. Kein USB etc

Thema:

Mein neuer und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein neuer und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...