Mein neuer Superb ist da!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Homer, 03.11.2004.

  1. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Ich habe vorhin meinen neuen Dicken abgeholt.Die 19er sind schon drauf.Nächste Woche wird er tiefergelegt und bekommt noch ein paar Goodies.
    Das Bild in der Galerie ist nicht das Beste aber man kann Ihn erkennen!
    Gruß :zuschuetten:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

    iceman Guest

    Na ersteinmal willkommen im Kreise der Superb-Fahrer. Welche Größe haben denn Deine 19 - Zöller genau und welche Reifen (Größe) fährst Du? UNd wie tief (welcher Hersteller) soll der Superb kommen. Welche Kleinigkeiten sind denn noch so geplant???
    Fragen über Fragen....Bin aber selber ständig am suchen für den "etwas anderen" Superb.

    LG Ice
     
  4. Homer

    Homer Guest

    Moinsen! :D
    Neue Bilder,guckst Du!
     
  5. iceman

    iceman Guest

    Hi Homer,

    schick, schick. Sag uns doch mal ein paar Eckdaten an:
    Felgengröße, Tieferlegung ..., damit man hier im Forum anderen einen Anhalt geben kann, wie groß Felgen sein müssen, damit es gut aus sieht.

    PS: Vielleicht wäre Dein Tread besser unter Userfahrzeugvorstellungen aufgehoben!? Bin ja kein Admin :-)

    LG Ice
     
  6. #5 flammbude, 24.05.2005
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hast du in deim Superb ein Sportlenkrad oder hast du das Skodazeichen nur überklebt??
    Woher hast du die Chromleiste an dem Nummernschild hinten sieht echt gut aus!!!
     
  7. Homer

    Homer Guest

    Felgengröße: :D8x19 mit 235er Reifen.
    Tieferlegung: :anbeten:Eibach-Kit 30mm von Skoda
    Chromleiste am Heck:Milotec
    Lenkrad:Abt Aufkleber
    Projekte:Ersetzen der Heckleiste durch verchromten Kennzeicheneinsatz von Mattig,vechromte Speigelkappen.
    Phaeton Pedale :irre:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Superb ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Superb ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden