Mein neuer Superb ist da!!!

Diskutiere Mein neuer Superb ist da!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moinsen! Ich habe vorhin meinen neuen Dicken abgeholt.Die 19er sind schon drauf.Nächste Woche wird er tiefergelegt und bekommt noch ein paar...

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Ich habe vorhin meinen neuen Dicken abgeholt.Die 19er sind schon drauf.Nächste Woche wird er tiefergelegt und bekommt noch ein paar Goodies.
    Das Bild in der Galerie ist nicht das Beste aber man kann Ihn erkennen!
    Gruß :zuschuetten:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

iceman Guest

Na ersteinmal willkommen im Kreise der Superb-Fahrer. Welche Größe haben denn Deine 19 - Zöller genau und welche Reifen (Größe) fährst Du? UNd wie tief (welcher Hersteller) soll der Superb kommen. Welche Kleinigkeiten sind denn noch so geplant???
    Fragen über Fragen....Bin aber selber ständig am suchen für den "etwas anderen" Superb.

LG Ice

4. Homer

Homer Guest

Moinsen! :D
    Neue Bilder,guckst Du!

5. iceman

iceman Guest

Hi Homer,

schick, schick. Sag uns doch mal ein paar Eckdaten an:
    Felgengröße, Tieferlegung ..., damit man hier im Forum anderen einen Anhalt geben kann, wie groß Felgen sein müssen, damit es gut aus sieht.

PS: Vielleicht wäre Dein Tread besser unter Userfahrzeugvorstellungen aufgehoben!? Bin ja kein Admin :-)

LG Ice

6. #5 flammbude, 24.05.2005
    flammbude

flammbude

Hallo!
    hast du in deim Superb ein Sportlenkrad oder hast du das Skodazeichen nur überklebt??
    Woher hast du die Chromleiste an dem Nummernschild hinten sieht echt gut aus!!!

7. Homer

Homer Guest

Felgengröße: :D8x19 mit 235er Reifen.
    Tieferlegung: :anbeten:Eibach-Kit 30mm von Skoda
    Chromleiste am Heck:Milotec
    Lenkrad:Abt Aufkleber
    Projekte:Ersetzen der Heckleiste durch verchromten Kennzeicheneinsatz von Mattig,vechromte Speigelkappen.
    Phaeton Pedale :irre:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Superb ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Superb ist da!!! - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670