Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance

Diskutiere Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Fan-Gemeinde, vsl. am Mittwoch, 17.05., kann ich meinen "Neuen" Dicken abholen: Superb 2.5 TDI Elegance, Schalter, blackmagic,...

  1. #1 nixnutz2, 15.05.2006
    nixnutz2

    nixnutz2

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hammelburg
    Hallo Superb-Fan-Gemeinde,

    vsl. am Mittwoch, 17.05., kann ich meinen "Neuen" Dicken abholen:

    Superb 2.5 TDI Elegance, Schalter, blackmagic, Leder schwarz, X-Tended, Dynamic, Sun, Navi DX (wird aus Vorgänger übernommen) etc.

    An dieser Stelle vielen Dank an meinen "Alten" für 185.000 weitestgehend störungsfreie km!

    "Alter":
    Superb 1.9 TDI Elegance, EZ 08/04, Schalter, blackmagic, Leder schwarz, Solid, Navi DX, etc.

    Für die Interessierten:
    - Verbrauch 7,7 l/100 km bei strammer Fahrweise
    - Öl 0,7 l l/10.000 km
    - Inspektionsintervalle zw. 24 und 30 Tkm
    - Mängel: Heckdeckelscharniere wiederholt schwergängig, Klappern vom Skisack, aufspringende Aschenbecher, flackernde Xenons - also nichts dramatisches. Keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche!
    Möge der Neue so zuverlässig sein wie der Alte!
     
  2. #2 MoRToK V3, 15.05.2006
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Da gratuliere ich mal ganz artig und drücke dir die Daumen das er dir soviel Freude bereitet wie der alte... :)

    Und ich hoffe meiner läuft genauso Mängelfrei wie bei dir. Wenn ich an den Ärger meinen alten Golf denke... :irre:
     
  3. #3 Sgt.Paula, 15.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    willkommen im CLUB der 2.5V6 TDI. Nur ich habe Comfort. Das reicht mir aus.


    mfg
     
  4. #4 yellowcar, 16.05.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na dann viel spass....
    ein super auto mit tollem motor!!!!! :victory:
     
Thema:

Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...