Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance

Diskutiere Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Fan-Gemeinde, vsl. am Mittwoch, 17.05., kann ich meinen "Neuen" Dicken abholen: Superb 2.5 TDI Elegance, Schalter, blackmagic,...

  1. #1 nixnutz2, 15.05.2006
    nixnutz2

    nixnutz2

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hammelburg
    Hallo Superb-Fan-Gemeinde,

    vsl. am Mittwoch, 17.05., kann ich meinen "Neuen" Dicken abholen:

    Superb 2.5 TDI Elegance, Schalter, blackmagic, Leder schwarz, X-Tended, Dynamic, Sun, Navi DX (wird aus Vorgänger übernommen) etc.

    An dieser Stelle vielen Dank an meinen "Alten" für 185.000 weitestgehend störungsfreie km!

    "Alter":
    Superb 1.9 TDI Elegance, EZ 08/04, Schalter, blackmagic, Leder schwarz, Solid, Navi DX, etc.

    Für die Interessierten:
    - Verbrauch 7,7 l/100 km bei strammer Fahrweise
    - Öl 0,7 l l/10.000 km
    - Inspektionsintervalle zw. 24 und 30 Tkm
    - Mängel: Heckdeckelscharniere wiederholt schwergängig, Klappern vom Skisack, aufspringende Aschenbecher, flackernde Xenons - also nichts dramatisches. Keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche!
    Möge der Neue so zuverlässig sein wie der Alte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoRToK V3, 15.05.2006
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Da gratuliere ich mal ganz artig und drücke dir die Daumen das er dir soviel Freude bereitet wie der alte... :)

    Und ich hoffe meiner läuft genauso Mängelfrei wie bei dir. Wenn ich an den Ärger meinen alten Golf denke... :irre:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 15.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    willkommen im CLUB der 2.5V6 TDI. Nur ich habe Comfort. Das reicht mir aus.


    mfg
     
  5. #4 yellowcar, 16.05.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na dann viel spass....
    ein super auto mit tollem motor!!!!! :victory:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...