Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nixnutz2, 15.05.2006.

  1. #1 nixnutz2, 15.05.2006
    nixnutz2

    nixnutz2

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hammelburg
    Hallo Superb-Fan-Gemeinde,

    vsl. am Mittwoch, 17.05., kann ich meinen "Neuen" Dicken abholen:

    Superb 2.5 TDI Elegance, Schalter, blackmagic, Leder schwarz, X-Tended, Dynamic, Sun, Navi DX (wird aus Vorgänger übernommen) etc.

    An dieser Stelle vielen Dank an meinen "Alten" für 185.000 weitestgehend störungsfreie km!

    "Alter":
    Superb 1.9 TDI Elegance, EZ 08/04, Schalter, blackmagic, Leder schwarz, Solid, Navi DX, etc.

    Für die Interessierten:
    - Verbrauch 7,7 l/100 km bei strammer Fahrweise
    - Öl 0,7 l l/10.000 km
    - Inspektionsintervalle zw. 24 und 30 Tkm
    - Mängel: Heckdeckelscharniere wiederholt schwergängig, Klappern vom Skisack, aufspringende Aschenbecher, flackernde Xenons - also nichts dramatisches. Keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche!
    Möge der Neue so zuverlässig sein wie der Alte!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoRToK V3, 15.05.2006
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Da gratuliere ich mal ganz artig und drücke dir die Daumen das er dir soviel Freude bereitet wie der alte... :)

    Und ich hoffe meiner läuft genauso Mängelfrei wie bei dir. Wenn ich an den Ärger meinen alten Golf denke... :irre:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 15.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    willkommen im CLUB der 2.5V6 TDI. Nur ich habe Comfort. Das reicht mir aus.


    mfg
     
  5. #4 yellowcar, 16.05.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na dann viel spass....
    ein super auto mit tollem motor!!!!! :victory:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Superb 2.5 TDI Elegance - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...