Mein Neuer steht vor der Haustür!!

Diskutiere Mein Neuer steht vor der Haustür!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Heute kann ich endlich auch Vollzug melden :thumbsup: ! Mein Fabia II Combi Elegance 1,6 in Brillantsilber mit Kurven- und...

  1. #1 Renner1978, 07.06.2008
    Renner1978

    Renner1978

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Heute kann ich endlich auch Vollzug melden :thumbsup: ! Mein Fabia II Combi Elegance 1,6 in Brillantsilber mit Kurven- und Abbiegelicht, Radiosteuerung am Lenkrad, Klimatronic, Einparkhilfe, TPM und schwarzer Dachrehling steht seit heute vor der Haustür!! Hoffe, mein Auto und ich werden eine lange, unfallfreie Zeit zusammen verbringen... :D

    Gruß an alle vom Überläufer aus dem BMW-Lager :) (siehe Sig.)

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jotdee

    jotdee

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Weimarer Straße 78 21107
    Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Skoda! Dass Du und Dein Wägelchen kratzer- und knitterfrei bleibt, hoffe ich auch. Also immer schön Abstand zu Menschen, Tieren und Gebäuden halten. ;)

    Viel Spaß mit dem Fabia
    Grüße, Jens
     
  4. #3 Felix Blue, 07.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    von mir auch Herzlichen glückwunsch zum neuen Skoda und imma freie Fahrt
     
  5. #4 Sonic78, 07.06.2008
    Sonic78

    Sonic78

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Neuen und vor allem eine unfallfreie und erholsame Zeit.

    Gruß
    Sonic
     
  6. #5 Teutobod, 07.06.2008
    Teutobod

    Teutobod

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    FH Beyerlein, Braunschweig
    Auch von mir als frischgebackenem Fabia² Combi Besitzer alles Gute zum neuen Wagen und allzeit unfallfreie Fahrt.
     
  7. #6 Renner1978, 08.06.2008
    Renner1978

    Renner1978

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen lieben Wünsche. Euch auch alle Zeit eine gute Fahrt!!

    Gruß René
     
  8. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    wie ist die verarbeitung im vergleich zum 118d so?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Renner1978, 10.06.2008
    Renner1978

    Renner1978

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hm, schwer zu vergleichen. Beide spielen ja schon in ner anderen Liga bzw. zielen auf andere Ansprüche. Von daher wird im 1er mehr wert auf Aussehen der Materialien gelegt. Außerdem gibt es mehr Verzierungen. Da ist der Fabia natürlich wesentlich sachlicher und verwendet eher einfache materialien. Aber von der Qualität sieht es in den ersten Tagen eigentlich sehr gut aus. Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.

    Gruß René
     
  11. schapy

    schapy

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 51kw + Octavia II Ambiente 1.8TSI
    Kilometerstand:
    85
    von mir auch alles Gute. Bin seit gestern (bzw. meine Frau) auch Fabia 2 Besitzer. Ist ein echt Klasse Auto !
     
Thema:

Mein Neuer steht vor der Haustür!!

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer steht vor der Haustür!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...