Mein Neuer Skoda Fabia Combi III

Diskutiere Mein Neuer Skoda Fabia Combi III im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich habe heute mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Mein erster Skoda und erster Neuwagen (und erster Post in dieser Community). Fabia...

1. #1 Corinna, 15.05.2019
    Corinna

Corinna

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III
    Werkstatt/Händler:
    Budde Automobile Warstein
    Kilometerstand:
    60
    Hallo, ich habe heute mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Mein erster Skoda und erster Neuwagen (und erster Post in dieser Community).
    Fabia Combi 2019 mit DSG Automatik, 110 PS in cappuccino metallic.

FrontSeiteLi.jpg

Anhänge:

Schwupz gefällt das.
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Spaß mit deinem Fabia und natürlich auch hier in der Community :-)

3. #3 Lutz 91, 15.05.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Herzlich Willkommen. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Flitzer. ;)

Thema:

Mein Neuer Skoda Fabia Combi III

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Skoda Fabia Combi III - Ähnliche Themen

1. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  4. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden