mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von banklhucker, 15.08.2016.

1. #1 banklhucker, 15.08.2016
    banklhucker

banklhucker

hallo,

nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi 3 1,4 tdi mit 90 ps entschieden,

ich wollte einen kombi 90 ps nicht zu langer radstand, viel platz im kofferraum und eine anhängerkupplung,
    dieses auto hat alles was ich will,

und sehr viele extras wie kessy, navi, mündigkeitssensor und und und ( ist ein lagerfahrzeug gewesen,

also ich hätte niemals gedacht das ein 1,4 90 ps mit den turbo so schnell greift, mein ford hatte einen 1,6 mit 90 ps da musste ich schon reinsteigen ins gaspedal,

was sagt ihr dazu und wie sind eure erfahrungen mit dem auto

welche grösste reifengrösse ist möglich bei dem auto wenn ich noch so nebenbei fragen darf .

danke und bin jetzt auch ein skoda !!! :-)

Anhänge:

• asdsf.jpg
      asdsf.jpg
      Dateigröße:
      78,7 KB
      Aufrufe:
      101
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeinerDD, 15.08.2016
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Feiner Wagen

War der Focus ein Diesel oder ein Benziner? Der Diesel hat halt mehr Drehmoment und zieht bei gleicher Motorleistung in der Regel deutlich besser durch. Ich war mit dem 1,4er Diesel im Fabia 1 mit 80 PS auch sehr zufrieden, wobei natürlich immer mehr geht :-)

Wegen der Räder: 215/40 R17 müsste relativ einfach gehen, noch breiter macht ggf. nicht viel Sinn. Vielleicht geht auch noch 215/35R18, falls es passende Felgen gibt.

Heiner

4. #3 banklhucker, 15.08.2016
    banklhucker

banklhucker

hallo danke
    ja es für die antwort ja es war ein diesel aber er zog nicht meiner meinung nach so schnell wie der fabia...
    sicher geht mehr kann ihn auch chip tunen aber für was , für unsere verhältnisse ist dies aureichend wer aufallen will soll bmw oder sonstiges fahren ... xd

ok die verarbeitung ist ich verlgeiche mit ford focus billig .. aber für das geld geld solch eine austattung bekommen ist selten ich war schon kurz davor einen vw golf rabbit zu kaufen aber der kofferraum war mir zu klein... wenn ich nachdenke ist eh alles vw xd

ok mit den reifen ich will einfach mal coole reifen auf den auto nicht so einheits felgen muss schauen welche es gibt ...

danke

5. MK84

MK84

Hy. Viel Spaß mit dem Wagen. Zum Thema Felgen. 18" oder max 19" geht ohne was am Blech zu machen wenn J und ET der Felgen Passen.

6. #5 ebus 123, 16.08.2016
    ebus 123

ebus 123

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Willkommen in der Runde

Viel Spass mit deinem Neuerwerb

Lg aus Österreich

Thema: mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 combi erfahrungen

Die Seite wird geladen...

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...