Mein neuer Skod Fabia!!!

Diskutiere Mein neuer Skod Fabia!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle. Also ich bin neu hier und hab mich grad angemeldet wegen meines neuen Skoda Fabia den ich mir vor 3 tagen gekauft habe. Es...

kaffeezauber

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo erstmal an alle.
Also ich bin neu hier und hab mich grad angemeldet wegen meines neuen Skoda Fabia den ich mir vor 3 tagen gekauft habe.
Es ist ein Blauer Fabia1 mit comfort ausstattung und 75 PS.
Nun habe ich aber ein problem mit dem wagen festgestellt. Und zwar faellt immer nach einiger zeit wenn ich fahre der
scheibenwischer aus. Er reagiert einfach auf nix mehr. Wenn ich das auto aus und wieder an mache geht er wieder einwandfrei.
Das ist schon extrem nervig weil es ziemlich oft passiert! Kann mir jemand helfen bei dem problem?
Danke schonmal im vorraus.
gruss Martin
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.289
Zustimmungen
1.779
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Wenn es der Frontwischer ist, dann hilft wohl nur der Austausch des Wischermotors... zumindest sollte eine Werkstatt oder jemand, der Ahnung davon hat, sich das mal anschauen...

Bei meinem Fabia fällt ab und zu - ohne erkennbare Regelmäßigkeit - der Heckwischer aus... kurze Zeit später tut er es wieder einwandfrei...

Nach hinten ist es nicht so schlimm, da ich ja noch die Seitenspiegel habe, aber nach vorn gefährdet es einen ja extrem, wenn man bei Nässe nicht wischen kann...


Gruß
Peter
 
Thema:

Mein neuer Skod Fabia!!!

Mein neuer Skod Fabia!!! - Ähnliche Themen

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Neuer Fabia mit diversen Kratzern, was tun?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem. Nachdem ich jahrelang zufrieden einen Superb III (EU-Wagen) gefahren...
Batterie im winter immer wieder leer.: Hallo :) Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt.. Ich habe einen 1.2 skoda fabia bj 2006. Mein problem ist folgendes meine batterie wird...
Oben