Mein neuer Skod Fabia!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kaffeezauber, 18.01.2011.

1. #1 kaffeezauber, 18.01.2011
    kaffeezauber

kaffeezauber

Hallo erstmal an alle.
    Also ich bin neu hier und hab mich grad angemeldet wegen meines neuen Skoda Fabia den ich mir vor 3 tagen gekauft habe.
    Es ist ein Blauer Fabia1 mit comfort ausstattung und 75 PS.
    Nun habe ich aber ein problem mit dem wagen festgestellt. Und zwar faellt immer nach einiger zeit wenn ich fahre der
    scheibenwischer aus. Er reagiert einfach auf nix mehr. Wenn ich das auto aus und wieder an mache geht er wieder einwandfrei.
    Das ist schon extrem nervig weil es ziemlich oft passiert! Kann mir jemand helfen bei dem problem?
    Danke schonmal im vorraus.
    gruss Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 19.01.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Wenn es der Frontwischer ist, dann hilft wohl nur der Austausch des Wischermotors... zumindest sollte eine Werkstatt oder jemand, der Ahnung davon hat, sich das mal anschauen...

Bei meinem Fabia fällt ab und zu - ohne erkennbare Regelmäßigkeit - der Heckwischer aus... kurze Zeit später tut er es wieder einwandfrei...

Nach hinten ist es nicht so schlimm, da ich ja noch die Seitenspiegel habe, aber nach vorn gefährdet es einen ja extrem, wenn man bei Nässe nicht wischen kann...

Gruß
    Peter

Thema:

Mein neuer Skod Fabia!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Skod Fabia!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...