Mein neuer RS mit silberner Dachreling!!!!

Diskutiere Mein neuer RS mit silberner Dachreling!!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Am Samstag war es soweit...ich hab mein neuen Octi RS beim Freundlichen abgeholt. Leider ist er nach 240 km Regenfahrt etwas dreckig...

  1. #1 Kali-Kumpel, 25.06.2007
    Kali-Kumpel

    Kali-Kumpel Guest

    Hallo.
    Am Samstag war es soweit...ich hab mein neuen Octi RS beim Freundlichen abgeholt. Leider ist er nach 240 km Regenfahrt etwas dreckig geworden...aber naja was solls.
    Hier ein paar Fotos:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 25.06.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    :willkommen:
    Dann wünsche ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem RS. :fahren:

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  4. ddog

    ddog Guest

    Die silberne Reling kommt ganz gut mir blau. Mein RS ist weiß, bin daher ganz froh über ne schwarze Dachschiene.

    ALso dann herzlich willkommen!
     
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    32323
    Einfach nur geil ... wenn da nur nicht diese in meinen Augen blöden Teilledersitze wären :fluch: :wall: ... also Glückwunsch und viel Spaß bei knitterfreier Fahrt! :D

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  6. #5 Silverstarmann111, 02.07.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du die silber lakiert ???

    Danke für deine Antwort.

    MFG
    Da Silver
    :popcorn: :popcorn:
     
  7. #6 Kali-Kumpel, 03.07.2007
    Kali-Kumpel

    Kali-Kumpel Guest

    Nee die hab ich nicht selber lackiert.
    Die Reling wurde so vom Werk aus ausgeliefert.

    MfG und GLÜCK AUF.
    Kali-Kumpel.
     
  8. #7 Shorty R., 03.07.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    sieht sehr schön aus pass auf das da keine Falten rein kommen
     
  9. #8 Rasputin, 08.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Sehr Geil!!!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin morgen der Glückliche :-)
    Schwarz mit silberner Dachreeling :-)
    Also, bis zu meinen Foto´s morgen :-)

    LG, Copter
     
  10. #9 fabia12, 08.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo und Willkommen im Forum

    schönes Auto auch die Dachreling passt zum RS. Schade das die nicht in Chrome optik gibt

    Mfg Fabia12
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    30
    Herzlichen Glückwunsch,

    Ein wirklich schönes Auto,zwei Fragen zur Dachreling:1. Ist sie vom Werk
    silber lackiert oder silber-eloxiert oder...? 2. Macht die Dachrelingoberfläche
    einen widerstandsfähigen Eindruck?
    Gruß
    Ric
     
  13. #11 Michelman, 10.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Glückwunsch zum neuen Auto :-)
    Schade das es die Reling letztes Jahr noch nicht in Silber gab....hätte zu meinem schwarzen RS auch gut gepaßt...
     
Thema:

Mein neuer RS mit silberner Dachreling!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer RS mit silberner Dachreling!!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...