Mein Neuer Octi

Diskutiere Mein Neuer Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; http://www.degener-joachim.de
#
schau mal hier: Mein Neuer Octi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Neuer Octi

Mein Neuer Octi - Ähnliche Themen

Ein neuer aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet da mir vor einigen Wochen ein O2-RS VFL TDI zugelaufen ist. Dieser ist mein neuer...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Skoda Octavia 2.0 FSI 4X4 Tipps zum Kauf benötigt: Hey Leute! Ich habe mir gerade einen 4x4 Octi angeschaut und bräuchte Tipps zur Probefahrt morgen. Hat 170tkm runter, 2 Vorbesitzer, komplett...
Mein neuer, alter Octavia...: Hallo zusammen, ich bin vor ca. 4 Monaten von einem Hyundai i30 (Bj: 2011) auf meinen jetzigen Skoda Octavia III Combi (2.0 TDI RS 4x4)...
Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
Oben