Mein neuer Octi kommt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Skodafahrer, 16.05.2006.

  1. #1 Skodafahrer, 16.05.2006
    Skodafahrer

    Skodafahrer Guest

    Hallo liebe Skoda-Fangemeinde
    Ich lese schon seit längerem mit,aber heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden.Ich habe am 29.03.2006 einen Octavia Tour 1.6 bei meinem Freundlichen bestellt,und gestern den lange ersehnten Anruf erhalten,das mein neuer Octi eingetroffen ist.Am Freitag kann ich ihn endlich holen.
    (Lieber Gott,lass es schnell Freitag werden).Ich bin total Happy! :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nova21

    Nova21 Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    auch mich hat heute die frohe Botschaft erreicht, mein neuer Octi I TOUR Combi steht zur Abholung bereit. Leider kann ich ihn erst nächste Woche in Empfang nehmen, bin schon ganz gespannt.
    Btw, herzl. Glückwunsch an "Skodafahrer"!

    Gruß
     
  4. #3 OctiFFM, 16.05.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hallo,

    ich habe meinen Octi Tour 1.6 am Samstag von meinem Freundlichen abgeholt. Jetzt beginnt die schwere Eingfahrzeit. Man weiss zwar, was man da unter der Haube hat, darf es aber noch nicht voll nutzen.

    Octi fahren macht trotzdem schon Spass.
     
  5. #4 Skodafahrer, 19.05.2006
    Skodafahrer

    Skodafahrer Guest

    Endlich ist er da!
    Der erste Eindruck ist bekanntlich der beste,das gilt auch für den neuen Skoda Octavia Tour Combi 1.6 .
    Ich habe ihn heute bekommen, mit Ausstattungspaket"Prime Top" und "Exklusiv" sowie variablen Ladeboden in der Farbe Schwarz Perleffekt.
    Der erste Fahreindruck: kein Klappern, rasseln oder sonstige unangenehme Geräusche.Der Motor klingt im höheren Drehzahlbereich ziemlich kernig,aber nicht unangenehm laut.
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodafahrer,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Octavia!!
    Ich habe ebenfalls einen Octavia mit 1.6er Maschine und bin voll zufrieden.
    Hoffe, Du wirst viel Freude an deinem Octavia haben
    Allzeit gute Fahrt...............
     
  7. Rudolf

    Rudolf Guest

    Wie lange hast du auf ihn gewartet???
     
  8. #7 Skodafahrer, 28.05.2006
    Skodafahrer

    Skodafahrer Guest

    Hallo Rudolf
    Kurze Frage, Kurze Antwort.
    Ich habe ca. 6 Wochen auf meinen neuen Octi warten müssen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OctoPutzi, 11.07.2006
    OctoPutzi

    OctoPutzi Guest

    Hallo Leute.

    Mein Name ist Norbert, ich komme aus duisburg und hab mich eben hier angemeldet, da ich seit Samstag auch frisch gebackener Octavia Tour Combi - Besitzer bin.

    Ist ein Neuwagen MJ 2007 (Baumonat Mai 2006) mit dem 1.6er MPI-Benziner, dem Prime Top und Exclusive-Paket, Parksensoren, ESP, Gepäcknetztrennwand und der stonegrey-metallic - Lackierung (hammergeile Farbe).

    Lieferzeit waren bei mir 10 Wochen + 2 Wochen warten auf den KFZ-Brief = also 12 Wochen. Aber bin froh dass ich ihn jetzt habe, denn es war ein Schnäppchen für 18.263 € bei 0,10 % Zinsen und grosszügiger Inzahlungnahme-Summe des Alt-Wagens :-)

    Wie gesagt, ich freue mich und werde ab und zu über meine Erfahrungen berichten.
     
  11. #9 Skodafahrer, 23.07.2006
    Skodafahrer

    Skodafahrer Guest

    Hallo OctoPutzi

    Es würde mich schon interessieren, welche Erfahrungen du mit deinem neuen Octi machst. Ich habe zum Beispiel fest gestellt, das die Gangschaltung etwas hackelig ist. Nach Aussage des Werkstattmeisters liegt es daran das am Kugelkopf des Schalthebels nicht ein Gramm Fett zu finden war.Unter dem Schalthebel befindet sich der Kat und wenn der im laufenden Betrieb heiß wird läuft das Fett davon. Also heißt das hin und wieder mal kontrollieren.
     
Thema:

Mein neuer Octi kommt

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Octi kommt - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...