Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?)

Diskutiere Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit steht er seit heute morgen beim Händler. :thumbsup: Bin zwar etwas traurig nach 4 Jahren meine Golf 2.0 TdI DSG weg...

  1. #1 c.bakerman, 05.01.2010
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit steht er seit heute morgen beim Händler. :thumbsup: Bin zwar etwas traurig nach 4 Jahren meine Golf 2.0 TdI DSG weg geben zu müssen, freue mich aber ungemein auf den neuen. Werde ab spätestens Freitag erste Eindrücke etc. schildern; optisch bin ich schon jetzt Feuer und Flamme...bis auf: Seit wann ist das TDI 2.0 (wieder) durch einen Schriftzug mit "lediglich" rotem i ersetzt worden? Ist das allgemein bei VAG so? Bin am überlegen, ob ich das 2.0 noch dranpappen soll; macht einfach mehr her... Was meint Ihr? Bevor jemand anfängt: Meine Potenz ist normal ^^ und möchte auch keine Statements bzgl. des für und wider der Schriftzüge bekommen, ich mag es einfach wenn bei einem 2.0er am Popo steht, was drin ist.

    Mit besten Grüßen
    Claus
     
  2. #2 Quax 1978, 05.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Den Hubraum für die TDI´s beim O² gab es meines Erachtens nie. Das rote "I" steht ja für die 2.0 TDI mit 140 PS. Verwechslung ausgeschlossen. ;)
     
Thema:

Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Octi ist da, ich freu mich! (wo ist das 2.0 vom TdI Schriftzug hin?) - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...