Mein neuer Octavia

Diskutiere Mein neuer Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir jetzt endlich meinen neuen bestellt.Octavia Limousine Elegance 1,4 TSI,Dynamic Paket,LM Pegasus mit Sportfahrwerk,Maxi-DOT,Premium...

  1. max73

    max73

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich 31000 St.Pölten Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer
    Habe mir jetzt endlich meinen neuen bestellt.Octavia Limousine Elegance 1,4 TSI,Dynamic Paket,LM Pegasus mit Sportfahrwerk,Maxi-DOT,Premium Paket,Bolero und natürlich Black-Magic.Lieferzeit ca.8 Wochen. Das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe nicht mein letzter :) .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caser1981, 06.02.2010
    caser1981

    caser1981

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    96
    Na dann Herzlichen Glückwunsch.......lass dir das warten nicht zu lang werden...



    GRUß Caser
     
  4. #3 WHITE OCTI POWER, 07.02.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo und viel Spaß mit Deinem neuen Octi II im Forum. [​IMG]
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo max73, Herzlich Willkommen im Forum und der Skoda Community !
    Hoffentlich wird das Warten aauf Deinen Neuen nicht zu lange und Du kannst recht bald schon die ersten Fahrten mit Deinem Neuen unternehmen ... .

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  6. max73

    max73

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich 31000 St.Pölten Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer
    Danke für den netten Empfang.Ist leider Schade das wir in Österreich nicht so ein Forum haben.Liegt wohl daran das der Octi in Österreich anscheinend nicht den selben Wert wie in Deutschland hat.Hab das bei meinen Octi I selbst erlebt.RS Front,17" LM Felgen (Mille Milglia),keine Embleme, Milotec Sportgrill und schon Fragen die Leute "Was ist den das für einAuto?". Darum immer wieder Octavia!!!
     
  7. #6 tschack, 07.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du dir schon mal die Zulassungszahlen angeschaut?
    Der Octavia ist so gut wie immer unter den Top5 und ist überaus beliebt, vor allem bei Privaten.
     
  8. #7 KleineKampfsau, 08.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch von mir willkommen hier ...... Wie wärs mit ein paar Fotos wenn du ihn hast ;) ???

    Andreas
     
  9. #8 uwe werner, 08.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden.
     
  10. #9 WHITE OCTI POWER, 08.02.2010
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DieterR, 08.02.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Willkommen im Forum !

    Tolle Farbwahl :)

    LG

    Dieter
     
  13. max73

    max73

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich 31000 St.Pölten Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer
    :thumbsup: Danke. Zu meiner Farbwahl möchte ich sagen"Die Farbe ist egal,solange sie schwarz ist" (Henry Ford) :thumbsup:
     
Thema:

Mein neuer Octavia

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...