Mein neuer Octavia

Diskutiere Mein neuer Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit fast 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines neuen Octavia 1,8 TSI :thumbsup: . Ich kann nur sagen ich bin voll zufrieden. Der geht ab...

  1. #1 lukecohn, 19.03.2008
    lukecohn

    lukecohn Guest

    Seit fast 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines neuen Octavia 1,8 TSI :thumbsup: . Ich kann nur sagen ich bin voll zufrieden. Der geht ab wie Schmitts Katze und auch der Verbrauch geht mit rund 8,5 Litern in Ordnung(in Anbetracht der kalten Witterung und meiner Kurzstrecken).
    Davor hatte ich einen Ford Focus 1,8i der hat dasselbe verbraucht nur war der um einiges langsamer.
    Ich hoffe es wird bald wärmer und ich kann meine Sommerreifen aufziehen damit ich auch mal die Höchstgeschwindigkeit austesten kann.
    8o
    Mein Skoda_1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 19.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Na dann mal herzlichen glückwünsch und allzeit gute fahrt. Viel spaß mit dem O².
     
  4. #3 Octi2007, 19.03.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen !!! Sieht echt schick aus.

    Also Allzeit Gute Fahrt damit und Herzlich Willkommen in der Community !!!


    Gruß
    Octi
     
Thema:

Mein neuer Octavia

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Octavia - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...