Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI

Diskutiere Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also in meinem sieb hat sich schon allerhand schmaddel gesammelt, und iwas großeres hat's auch schonmal aufgefangen. Ich würds reinmachen...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    155000
    Also in meinem sieb hat sich schon allerhand schmaddel gesammelt, und iwas großeres hat's auch schonmal aufgefangen. Ich würds reinmachen...

2. tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Danke. Hatte beim Yeti noch nachgesehen, dort war aber keine darauf abgedruckt.

Thema: Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia nicco

,
  2. mein neuer octavia

,
  3. skoda rs 245 unrunder lauf mit winterreifen

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
  2. Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...
  3. Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)

Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein...
  4. Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD

Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD: Hallo Zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Trockenkupplung problemanfällig ist. Stimmt das überhaupt noch für ein 12/2015er Modell?...
  5. Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt

Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden