Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI
Diskutiere Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem mich nun fast 8 Jahre lang ein Corsa B 1.5TD relativ problemlos begleitet hat wurde es nun doch Zeit für was Neues. [attach] Da für mich...
Seite 1 von 28
Thema: Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Octavia nicco
,mein neuer octavia
,skoda rs 245 unrunder lauf mit winterreifen
Die Seite wird geladen...
-
Mein Neuer - Octavia Combi Nicco TDI - Ähnliche Themen
-
Was kosten neue Sitze für einen Skoda Octavia II Kombi?
Was kosten neue Sitze für einen Skoda Octavia II Kombi?: Hallo zusammen, weiß jemand, was man für neue Sitze (Fahrer und Beifahrer) ungefähr bezahlen muss? Bei unserem Skoda Octavia sind trotz weniger... -
Mein neuer, alter Octavia...
Mein neuer, alter Octavia...: Hallo zusammen, ich bin vor ca. 4 Monaten von einem Hyundai i30 (Bj: 2011) auf meinen jetzigen Skoda Octavia III Combi (2.0 TDI RS 4x4)... -
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen... -
neue Felgen für Octavia 3
neue Felgen für Octavia 3: Hallo, wollte man fragen, welche Sommer-Felgen an einem schwarzen O3 Kombi am besten aussehen. Dunkle oder Helle? Und welche Größe ? Hätte an 18... -
Neuer Octavia IV keine Öltemperatur anzeige
Neuer Octavia IV keine Öltemperatur anzeige: Hallo Skoda freunde Heute hatte ich meine erste Probefahrt mit dem neuen Octavia 2.0 TDI. Leider habe ich keine Anzeige für Öltemp. gefunden. Nur...