Mein Neuer Monte :)

Diskutiere Mein Neuer Monte :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, bin zwar schon eine Weile hier im Forum unterwegs, aber ich wollte mich jetzt hier mal vorstellen. Und zwar bin ich der Paddy und...

  1. #1 PS-Skodadriver, 09.03.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Hi Leute,

    bin zwar schon eine Weile hier im Forum unterwegs, aber ich wollte mich jetzt hier mal vorstellen. Und zwar bin ich der Paddy und wohne an der Nordseeküste und fahre jetzt seit Freitag(07.03.14) meinen wunderbaren nagelneuen Fabia Monte Carlo in der Farbkombi Corrida-Rot/Black-Magic Perleffect. Die Maschine ist eine 1.6 TDI 105 PS.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhin so gut helfen wie bisher und ich euch auch. :thumbsup:
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen Hier ^^
    Glückwunsch zum Neuen und viel Freude mit dem MC ^^
     
  3. #3 MontesCarlo, 09.03.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hallo
    Viel Spaß mit dem Monte und willkommen im Club :D
     
  4. #4 PS-Skodadriver, 09.03.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Danke...ich muss sagen wie man meiner Signatur entnehmen kann hatte ich vorher auch schon einen Fabia 2, aber der MC ist einfach nur der Hammer und selbst wenn man nur ganz normal an der Kreuzung abbiegt schauen manche Leute hinterher ohne ihren Blick abzuwenden^^. Also vom Aussehen und der Ausstattung her ist der echt klasse. :D
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    :D ja das hab ich auch schon oft beobachtet ^^ und es funktioniert auch weiterhin :whistling: ^^
     
  6. #6 PS-Skodadriver, 09.03.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Hier noch 2 Bilder zu meinem MC ;)
     

    Anhänge:

  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Da haste wohl die 17" Trinity bestellt gehabt und die gibt es wohl nicht mehr (gerade) und hast die Gigaros bekommen ;)
     
  8. #8 PS-Skodadriver, 10.03.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    So sieht das ganze aus ;) sieht so aber meiner Meinung nach richtig geil aus :thumbsup:
     
  9. #9 Volker L., 15.03.2014
    Volker L.

    Volker L.

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo und Octavia Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Zwiesel
    Mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass an meinem Monte auch die Gigaros anstatt der Trinty montiert sind :thumbsup:

    @PS-Skodadriver: Glückwunsch zum Neuen und allzeit Gute Fahrt.
     
Thema:

Mein Neuer Monte :)

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Monte :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...