Mein neuer mit 74kw

Diskutiere Mein neuer mit 74kw im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Er ist da ... mein Superb mit 74 Diesell-kw.... und wer sagt sas reicht nicht, der..... Ein F1-Rennen wird mit der Büchse keiner gewinnen, aber...

  1. #1 moisser, 08.05.2005
    moisser

    moisser Guest

    Er ist da ... mein Superb mit 74 Diesell-kw.... und wer sagt sas reicht nicht, der.....

    Ein F1-Rennen wird mit der Büchse keiner gewinnen, aber zum komfortabelen, gemütlichen Cruisen ist das genau das richtige.

    Ein Prob hab ich mit dem Kleinen: Gelegentlich geht die Motorkontrolleuchte an... die Werkstatt sagt irgendwas von Tempogeber... soll ausgetauscht werden.... kann mir einer was dazu sagen...

    Der Moisser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer mit 74kw

Die Seite wird geladen...

Mein neuer mit 74kw - Ähnliche Themen

  1. Neues Kältemittel auch bei Dacia

    Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. Neuer User aus WAF

    Neuer User aus WAF: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und das ist unser "neuer". Ein 1.8 TSI EZ: 2009 Ein vermeintliches "Schnäpchen" wir haben ihn für knapp 9K...
  4. Octavia III Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia

    Vernetzer Skoda Kodiaq als Vorbild für neuen Octavia: Skoda fördert im neuen Octavia die Konnektivität. Entwicklungsleiter Martin Sodomka rechnet bei der tschechischen VW-Tochter mit einem höheren...
  5. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...