Mein neuer mit 74kw

Diskutiere Mein neuer mit 74kw im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Er ist da ... mein Superb mit 74 Diesell-kw.... und wer sagt sas reicht nicht, der..... Ein F1-Rennen wird mit der Büchse keiner gewinnen, aber...

  1. #1 moisser, 08.05.2005
    moisser

    moisser Guest

    Er ist da ... mein Superb mit 74 Diesell-kw.... und wer sagt sas reicht nicht, der.....

    Ein F1-Rennen wird mit der Büchse keiner gewinnen, aber zum komfortabelen, gemütlichen Cruisen ist das genau das richtige.

    Ein Prob hab ich mit dem Kleinen: Gelegentlich geht die Motorkontrolleuchte an... die Werkstatt sagt irgendwas von Tempogeber... soll ausgetauscht werden.... kann mir einer was dazu sagen...

    Der Moisser
     
Thema:

Mein neuer mit 74kw

Die Seite wird geladen...

Mein neuer mit 74kw - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer 105er

    Ein neuer 105er: Hallo liebe Community, nach 25 Jahren Skoda-Abstinenz meinerseits hat ein Freund einen Skoda 105 von seinen Schwiegereltern "geerbt" und mir auf...
  2. Privatverkauf Neue Handyhalter

    Neue Handyhalter: Hallo, Zum Verkauf steht ein neuer Skoda Multimediahalter Teilenummer 5E0 857 630 BUS Preis 8 Euro
  3. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...
  4. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  5. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

    17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...