Mein neuer mit 74kw

Diskutiere Mein neuer mit 74kw im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Er ist da ... mein Superb mit 74 Diesell-kw.... und wer sagt sas reicht nicht, der..... Ein F1-Rennen wird mit der Büchse keiner gewinnen, aber...

  1. #1 moisser, 08.05.2005
    moisser

    moisser Guest

    Er ist da ... mein Superb mit 74 Diesell-kw.... und wer sagt sas reicht nicht, der.....

    Ein F1-Rennen wird mit der Büchse keiner gewinnen, aber zum komfortabelen, gemütlichen Cruisen ist das genau das richtige.

    Ein Prob hab ich mit dem Kleinen: Gelegentlich geht die Motorkontrolleuchte an... die Werkstatt sagt irgendwas von Tempogeber... soll ausgetauscht werden.... kann mir einer was dazu sagen...

    Der Moisser
     
Thema:

Mein neuer mit 74kw

Die Seite wird geladen...

Mein neuer mit 74kw - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu

    Pirelli Sommerreifen 235/45 18 fast neu: Verkaufe meine Pirelli Sommerreifen in der Größe 235/45 18. Mit denen wurden ungefähr höchstens 1000 km gefahren und da ich auf 19 Zoll...
  2. Die neue Familienkutsche

    Die neue Familienkutsche: Skoda Octavia Combi Drive Facelift Race-Blau Metallic 1,4 TSI 110 kw (150 PS) [ATTACH] Bestellt: 19. KW (08.05.17) Geliefert: 39. KW...
  3. Der Neue mit vielen fragen

    Der Neue mit vielen fragen: Hallo zusammen bin neu hier,und möchte mich vorstellen. Bin Adem aus Lüdenscheid (sauerland) 29 jahre jung verheiratet und Familienvater. Nun zu...
  4. Neues Auto RS oder Superb

    Neues Auto RS oder Superb: Hallo liebe Comunity, ich möchte mich von meinem BMW trennen und mir ein Octavia II RS/Superb kaufen. Ein Freund von mir hatte ein Superb mit DSG...
  5. Privatverkauf Winterkomplettrad *NEU* Octavia 5E RS Dorado 17" Michelin Bereifung

    Winterkomplettrad *NEU* Octavia 5E RS Dorado 17" Michelin Bereifung: Verkaufe meine bestellten Winterkompletträder (da ich doch auf 18" Turinis gehe) von meinem RS 5E Facelift. NEUE Dorados 17" mit Michelin Alpin 5...