Mein neuer Kleiner

Diskutiere Mein neuer Kleiner im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich heisse Markus, bin 30 Jahre alt und habe gestern meinen kleinen Bomber bekommen. Vorher hatte ich einen Superb 2,0 Tdi in...

  1. #1 makö81, 16.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Hallo zusammen,

    ich heisse Markus, bin 30 Jahre alt und habe gestern meinen kleinen Bomber bekommen.

    Vorher hatte ich einen Superb 2,0 Tdi in Vollausstattung.

    Hier mal ein Bild. Weitere folgen heute abend oder morgen.
     

    Anhänge:

    • octi.jpg
      octi.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      55
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Sehr schick :)
    Warum der Wechseln vom Superb auf den RS?
    Klein ist der ja nun auch nicht direkt ^^
     
  4. #3 superb-fan, 16.08.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    und jetzt nen RS combi in "Nicht VOllausstattung" 8o :thumbsup:
     
  5. #4 makö81, 16.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Der Octavia ist schon ne Ecke kleiner und nen paar Gimminks mehr hatte er auch.
    Vermisse meine el. Heckklappe und meine el. Einklappbaren Spiegel.
    Nichts desto trotz bin ich ziemlich stolz auf den kleinen. Macht schon Spaß wobei ich mir vorgenommen habe ihn sehr ordentlich einzufahren.

    Warum der Wechsel?mhm. Ich muss immer weniger den Buggy unseres kleinen Mädchens mitnehmen. Der Superb ist ja auch echt riesig. Wollte schon mal wieder was sportlicheres. Was mir am rs gefällt ist das fw. Mein DSG liebe ich. Sportliches fahren wieder möglich und nach Leistungssteigerung bestimmt nochmal besser
     
  6. #5 FabiaOli, 16.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ist es der Diesel oder Benziner?
     
  7. #6 Günter50, 16.08.2012
    Günter50

    Günter50

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    45500
    Tolles Auto, auch die Farbe, wenn es ja eine ist! :thumbsup:

    All zeit gute und unfallfreie Fahrt!
     
  8. #7 uwe werner, 16.08.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  9. #8 PatrickO, 16.08.2012
    PatrickO

    PatrickO Guest

    Willkommen an Board ;) und viel Freude!

    Sehr schicker RS, ich hatte auch die Wahl zwischen Octi oder Supi..
     
  10. #9 makö81, 16.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    @fabiaoli: Diesel ;-)

    Werde morgen mal neue Fotos einstellen. Ach ja, gibt es die grillumrandung auch im klavierlack anstatt des chromzeugs?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^


    hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...entweder selber machen oder warten ;) ^^
     
  13. #11 makö81, 20.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    So,

    ich fange nun so langsam an.

    Hab am WE schon einmal mit dem Dach angefangen. Heute abend kommt die Motorhaube dran.

    Edit: Haube fertig, nun kommen noch schwarze Spiegel und dann ist er so wie ich ihn haben wollte.
     

    Anhänge:

    • neu.JPG
      neu.JPG
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      21
    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      752,3 KB
      Aufrufe:
      14
Thema:

Mein neuer Kleiner

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Kleiner - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .