Mein neuer Kleiner

Diskutiere Mein neuer Kleiner im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich heisse Markus, bin 30 Jahre alt und habe gestern meinen kleinen Bomber bekommen. Vorher hatte ich einen Superb 2,0 Tdi in...

  1. #1 makö81, 16.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Hallo zusammen,

    ich heisse Markus, bin 30 Jahre alt und habe gestern meinen kleinen Bomber bekommen.

    Vorher hatte ich einen Superb 2,0 Tdi in Vollausstattung.

    Hier mal ein Bild. Weitere folgen heute abend oder morgen.
     

    Anhänge:

    • octi.jpg
      octi.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      62
  2. #2 FabiaOli, 16.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Sehr schick :)
    Warum der Wechseln vom Superb auf den RS?
    Klein ist der ja nun auch nicht direkt ^^
     
  3. #3 superb-fan, 16.08.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    und jetzt nen RS combi in "Nicht VOllausstattung" 8o :thumbsup:
     
  4. #4 makö81, 16.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Der Octavia ist schon ne Ecke kleiner und nen paar Gimminks mehr hatte er auch.
    Vermisse meine el. Heckklappe und meine el. Einklappbaren Spiegel.
    Nichts desto trotz bin ich ziemlich stolz auf den kleinen. Macht schon Spaß wobei ich mir vorgenommen habe ihn sehr ordentlich einzufahren.

    Warum der Wechsel?mhm. Ich muss immer weniger den Buggy unseres kleinen Mädchens mitnehmen. Der Superb ist ja auch echt riesig. Wollte schon mal wieder was sportlicheres. Was mir am rs gefällt ist das fw. Mein DSG liebe ich. Sportliches fahren wieder möglich und nach Leistungssteigerung bestimmt nochmal besser
     
  5. #5 FabiaOli, 16.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ist es der Diesel oder Benziner?
     
  6. #6 Günter50, 16.08.2012
    Günter50

    Günter50

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    50000
    Tolles Auto, auch die Farbe, wenn es ja eine ist! :thumbsup:

    All zeit gute und unfallfreie Fahrt!
     
  7. #7 uwe werner, 16.08.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. #8 PatrickO, 16.08.2012
    PatrickO

    PatrickO Guest

    Willkommen an Board ;) und viel Freude!

    Sehr schicker RS, ich hatte auch die Wahl zwischen Octi oder Supi..
     
  9. #9 makö81, 16.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    @fabiaoli: Diesel ;-)

    Werde morgen mal neue Fotos einstellen. Ach ja, gibt es die grillumrandung auch im klavierlack anstatt des chromzeugs?
     
  10. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^


    hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...entweder selber machen oder warten ;) ^^
     
  11. #11 makö81, 20.08.2012
    makö81

    makö81

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    So,

    ich fange nun so langsam an.

    Hab am WE schon einmal mit dem Dach angefangen. Heute abend kommt die Motorhaube dran.

    Edit: Haube fertig, nun kommen noch schwarze Spiegel und dann ist er so wie ich ihn haben wollte.
     

    Anhänge:

    • neu.JPG
      neu.JPG
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      27
    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      752,3 KB
      Aufrufe:
      20
Thema:

Mein neuer Kleiner

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Kleiner - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...