Mein NEUER ist nun endlich da...

Diskutiere Mein NEUER ist nun endlich da... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...und wird jetzt sanft von mir eingefahren. :freuhuepf: Ich gebe es zu, es fällt mir ziemlich schwer ihn sanft zu bewegen, aber nachdem er von...

mukmukmuk

Guest
...und wird jetzt sanft von mir eingefahren. :freuhuepf:
Ich gebe es zu, es fällt mir ziemlich schwer ihn sanft zu bewegen, aber nachdem er von unten raus schon ziemlich kräftig ist, kann ich's so einigermaßen verkraften. :rolleyes:

Bin allerdings schon drauf gekommen, dass kein Warndreieck im Auto war - lt. Prospekt sollte es bereits mitgeliefert werden - und das statt dem Zigarettenanzünder eine "schöne" Kunststoffattrappe im 12V-Schacht steckt. Ist das normal??
Bei meinem Radio Symphony mit CD-Spieler gibt's keine Beleuchtung wenn kein Stand- od. Abblendlicht eingeschaltet ist. Wird also wohl od. übel früher als erwartet einem Anderen weichen müssen. :cool:

Sowas kann mir aber einen schönen Sonntag nicht vermiesen und einen ebenso schönen Sonntag wünsch ich euch hiermit! :wink:
 
Thema:

Mein NEUER ist nun endlich da...

Oben