Mein neuer ist da....!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von JAN0SCH, 08.02.2005.

1. #1 JAN0SCH, 08.02.2005
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo Leute!

So, nachdem ich nun fast schon ein Jahr Mitglied in der Community bin, ist letzten Donnerstag endlich mein Superb angekommen. Aber mal von vorne.
    Bestellt hatte ich ihn schon letztes Jahr im Mai, aber da ich für 9 Monate ins Ausland mußte und ihn direkt haben wollte wenn ich zurück komme, mußte ich vorher bestellen. So, nun komme ich in 3 Wochen endlich zurück, und dann steht er da und wartet auf mich!

Aber eigentlich wollte ich ja nichts von mir schreiben, sondern vielmehr von meinem neuen "Großen" :

Superb 1.9 TDI in der Ausstattung Comfort

Farbe:
    - Nightfire-Blau Metallic

Serienausstattung:
    - bekannt

Sonderausstattung:
    - Lederausstattung Onyx
    - umklappbare Rücksitzbank
    - Multifunktionslenkrad
    - Solid 17" Felgen
    - abnehmbare Anhängerkupplung

Des weiteren:
    - Tieferlegung mit Eibach Federn
    - Autoradio Blaupunkt Travel Pilot E2

In Arbeit:
    - Chiptuning SKN
    - Freisprechanlage THB

So, und ich habe auch schon ein paar Bilder in meine Galerie gestellt, bin echt gespannt was ihr dazu sagt.
    Gruß,

der JAN0SCH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Howdy & congrats, wie man in Texas sagt.
    Klingt gut, muss nochmal in die Galerie und Details ansehen. In jedem Fall: allzeit knitter- und staufreie Fahrt!

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Sieht gut aus, sofern man das mit den Pics in der Galerie beurteilen kann... aber sag´ mal, "böser Blick" an einem eleganten Dickschiff wie Deinem Superb???

5. #4 JAN0SCH, 08.02.2005
    JAN0SCH

JAN0SCH

Ja, insofern man wie ich unter "böser Blick" nicht die Komplette Motorhaube bis zum Kotflügel versteht, sondern eben nur die Scheinwerferabdeckungen. Das habe ich hier im Forum mal bei irgendwem gesehen und fand ich, unter uns Amis, "very impressive" :D
    Gruß,

JAN0SCH

6. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    OK, so impress me... stell´ mal ein Pic ein, wenn Du wieder hier bist & die Änderungen drin und dran sind. Ich bin eher der Typ Warmduscher :zwinker:, also bloss NIX an Tieferlegung etc.
    Aber ist ja gut, dass es da verschiedene Geschmäcker gibt, macht die Sache bunter.

Gruß
    Stephan

7. #6 Pitjes1, 08.02.2005
    Pitjes1

Pitjes1 Guest

:gitarre:

Gratuliere Dir und wünsche allzeit Gute Fahrt und Viel Spass!

VG Pitjes1 (seit wenigen Tagen mit niegelnagelneuem Octi1 Combi unterwegs) :sieger:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer ist da....!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer ist da....!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...