Mein neuer gebrauchter Fabia! Zu teuer? Unterfahrschutz

Diskutiere Mein neuer gebrauchter Fabia! Zu teuer? Unterfahrschutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Habe mir am Samstag endlich einen gebrauchten Fabi gekauft. 1.4 16V 55kw. EZ:2.02 45.600km. 4xAirb. Klima....7500Euronen. Was meint ihr? War...

  1. Voere

    Voere Guest

    Hi

    Habe mir am Samstag endlich einen gebrauchten Fabi gekauft. 1.4 16V 55kw. EZ:2.02 45.600km. 4xAirb. Klima....7500Euronen. Was meint ihr? War der zu teuer?

    Noch ne Frage? Hatte schon mal gepostet. Suche einen stabilen Unterfahschutz für den Fabia. Da ich öfters im Wald unterwegs bin. Könnt ihr mir direkt mal ein paar Adressen von Händlern/Bezugsquellen durchgeben. Skoda Deutschland hat mir bescheid gegeben, dass es kein schlechtwege Paket bzw. Unterfahschutz für den Fabi gibt!

    Danke im Vorraus

    Voere
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 18.04.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Zumindestens in Österreich und der Schweiz gibts für den Fabia ein Schlechtwegepaket mit Motorschutz. Wenn du rausbekommst welche Teile dort verbaut sind (müsste die Werkstatt aber auch sehen können) dann sollte sich da doch was nachrüsten lassen.

    MfG Sönke
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Hi, Voere

    wie ich und geoldoc dir schon hier geantwortet haben, gibt es einen Unterfahrschutz und auch ein Schlechtwegepaket. Beides wird in Deutschland nicht angeboten, läßt sich aber sehr wohl bestellen.

    Das Schlechtwege-Fahrwerk nachzurüsten käme natürlich sehr teuer (neue Stabilisatoren, Dämpfer, Spur einstellen, TÜV-Eintragung). Aber der Unterfahrschutz allein läßt sich ohne Aufwand drunterschrauben (sagte meine Vertragswerkstatt).

    Gruß
    Karsten
     
  5. Voere

    Voere Guest

    Ok hab jetzt im Netz bei den Ösis das Schlechtwege Paket im Zubehör entdeckt. Nochmals danke für die Tips!!!!

    MFG

    V :beifall:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer gebrauchter Fabia! Zu teuer? Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Mein neuer gebrauchter Fabia! Zu teuer? Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

    Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  2. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  3. Neues Kältemittel auch bei Dacia

    Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  4. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...