Mein neuer gebrauchter Fabia! Zu teuer? Unterfahrschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Voere, 18.04.2005.

  1. Voere

    Voere Guest

    Hi

    Habe mir am Samstag endlich einen gebrauchten Fabi gekauft. 1.4 16V 55kw. EZ:2.02 45.600km. 4xAirb. Klima....7500Euronen. Was meint ihr? War der zu teuer?

    Noch ne Frage? Hatte schon mal gepostet. Suche einen stabilen Unterfahschutz für den Fabia. Da ich öfters im Wald unterwegs bin. Könnt ihr mir direkt mal ein paar Adressen von Händlern/Bezugsquellen durchgeben. Skoda Deutschland hat mir bescheid gegeben, dass es kein schlechtwege Paket bzw. Unterfahschutz für den Fabi gibt!

    Danke im Vorraus

    Voere
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 18.04.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Zumindestens in Österreich und der Schweiz gibts für den Fabia ein Schlechtwegepaket mit Motorschutz. Wenn du rausbekommst welche Teile dort verbaut sind (müsste die Werkstatt aber auch sehen können) dann sollte sich da doch was nachrüsten lassen.

    MfG Sönke
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Hi, Voere

    wie ich und geoldoc dir schon hier geantwortet haben, gibt es einen Unterfahrschutz und auch ein Schlechtwegepaket. Beides wird in Deutschland nicht angeboten, läßt sich aber sehr wohl bestellen.

    Das Schlechtwege-Fahrwerk nachzurüsten käme natürlich sehr teuer (neue Stabilisatoren, Dämpfer, Spur einstellen, TÜV-Eintragung). Aber der Unterfahrschutz allein läßt sich ohne Aufwand drunterschrauben (sagte meine Vertragswerkstatt).

    Gruß
    Karsten
     
  5. Voere

    Voere Guest

    Ok hab jetzt im Netz bei den Ösis das Schlechtwege Paket im Zubehör entdeckt. Nochmals danke für die Tips!!!!

    MFG

    V :beifall:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer gebrauchter Fabia! Zu teuer? Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Mein neuer gebrauchter Fabia! Zu teuer? Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??