Mein neuer Fabia

Diskutiere Mein neuer Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II Ambition+ mit 86ps. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, nur ist die BT Telefonfunktion...

  1. #1 supermancece, 11.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II Ambition+ mit 86ps.

    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, nur ist die BT Telefonfunktion etwas umständlich.
    LG
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 11.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Na in der Farbe mit den dunklen Scheinwerfern ist der schick... Würde ich auch fahren. Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Zur Telefonfunktion: schau mal in die Bedienungsanleitung vom Auto, da gibt's Sprachbefehle. Damit wird's komfortabler, abhängig vom Handy schlägt Dir die Anlage auch noch mehr Kommandos vor. Ich bin mal gespannt was geht, wenn ich bei mir das Bolero eingebaut hab, komm heute nicht mehr dazu und bin übers Wochenende leider unterwegs... Vielleicht geht dann das Telefonbuch auch noch komfortabler.
     
  4. #3 supermancece, 11.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir. Und bitte vom Bolero berichten!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Richter86, 11.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Telefonbuch wird dann komplett aufs Bolero übertragen.
     
  6. #5 Basti_Jena, 11.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    32000
    Jop gefällt, viel Spaß damit. ;)
     
  7. #6 supermancece, 11.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Was mich bisher stört ist die Tatsache, dass man die Schaltung mit Mittelarmlehne nicht gut bedienen kann.

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Basti_Jena, 12.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    32000
    Deswegen hab ich mir keine Mittelarmlehne bestellt ;)
     
  10. #8 Goose_0815, 15.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Zum Telefonbuch: da kämpf ich gerade... Meine Handys übermitteln das recht kryptisch, das Radio bekommt das nicht aufgeteilt. Im MaxiDOT ist es sauber dargestellt. Irgendwie komisch... Anruflisten gehen.
     
Thema:

Mein neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Fabia - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...