Mein neuer Fabia

Diskutiere Mein neuer Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II Ambition+ mit 86ps. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, nur ist die BT Telefonfunktion...

  1. #1 supermancece, 11.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia II Ambition+ mit 86ps.

    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, nur ist die BT Telefonfunktion etwas umständlich.
    LG
    [​IMG]
     
  2. #2 Goose_0815, 11.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Na in der Farbe mit den dunklen Scheinwerfern ist der schick... Würde ich auch fahren. Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Zur Telefonfunktion: schau mal in die Bedienungsanleitung vom Auto, da gibt's Sprachbefehle. Damit wird's komfortabler, abhängig vom Handy schlägt Dir die Anlage auch noch mehr Kommandos vor. Ich bin mal gespannt was geht, wenn ich bei mir das Bolero eingebaut hab, komm heute nicht mehr dazu und bin übers Wochenende leider unterwegs... Vielleicht geht dann das Telefonbuch auch noch komfortabler.
     
  3. #3 supermancece, 11.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir. Und bitte vom Bolero berichten!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #4 Richter86, 11.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Telefonbuch wird dann komplett aufs Bolero übertragen.
     
  5. #5 Basti_Jena, 11.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    37000
    Jop gefällt, viel Spaß damit. ;)
     
  6. #6 supermancece, 11.04.2014
    supermancece

    supermancece

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Was mich bisher stört ist die Tatsache, dass man die Schaltung mit Mittelarmlehne nicht gut bedienen kann.

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  7. #7 Basti_Jena, 12.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    37000
    Deswegen hab ich mir keine Mittelarmlehne bestellt ;)
     
  8. #8 Goose_0815, 15.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Zum Telefonbuch: da kämpf ich gerade... Meine Handys übermitteln das recht kryptisch, das Radio bekommt das nicht aufgeteilt. Im MaxiDOT ist es sauber dargestellt. Irgendwie komisch... Anruflisten gehen.
     
Thema:

Mein neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...