Mein neuer Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TimoDU, 08.03.2013.

  1. TimoDU

    TimoDU Guest

    Guten Morgen,

    genau 6 Wochen nach der Bestellung konnte ich gestern meinen neuen Fabia abholen.
    Diesmal ist es ein Greenline geworden.

    Die ersten 200 KM sind auch schon gefahren, 120 km/h auf der Autobahn und der Verbrauch nach 60 KM pendelte sich schon bei 4,8l ein. :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 08.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zum GreenLine und viel Spaß damit.

    Auf das der Verbrauch noch viel weiter runtergeht.
     
  4. #3 schmdan, 08.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Sehr schön.

    Der Vebrauch geht gaaaanz sicher noch runter.

    P.S. Ich brauch diesen Schaltknauf unbedingt.
     
  5. #4 Muthig_GbR, 08.03.2013
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Willkommen im Club der Greenliner :thumbsup:

    Glückwunsch zum neuen Auto und allseits gute Fahrt.

    Etvl. sieht man sich bei einem Treffen im Revier.
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Ein Herzliches Hallo und Willkommen hier ^^
     
  7. #6 PilsnerUrquell, 09.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Willkommen

    das ist jetzt der 1.2er TDI 75ps ? Hört man den Motor bei 120 relativ laut oder leise?
     
  8. #7 PilsnerUrquell, 09.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    was ist an dem Schaltknauf anders? ich hab den (alten) Family der hat auch den in Schwarz und Chrom drin.
    wer "Style" zum "Family" dazubestellt hat, hat der einen anderen?
     
  9. TimoDU

    TimoDU Guest

    Mittlerweile habe ich 3400 KM runter. Und was soll ich sagen, echt super! Verarbeitung-Verbrauch :thumbsup:
     
  10. #9 Under-Taker, 31.03.2013
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo Nachbar. Jemand aus der Umgebung. :)
     
  11. #10 Beifahrer, 31.03.2013
    Beifahrer

    Beifahrer

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Mein Mann
    hallo ja der kommt wohl aus unserer Umgebung. Bei dem Händler hab ich meinen ersten auch damals geholt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Octavia Combi 2003, 01.04.2013
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hi,

    Ich hab mein S2 auch in DU gekauft.


    grüße aus MH
     
  14. #12 schmdan, 01.04.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Das hängt nicht unbedingt an der Ausstattung, mehr am Bauzeitpunkt.
    Der Schaltknauf ähnelt dem, der im Rapid und im O³ verbaut wird. Er gefällt mir optisch einfach besser als der "runde" um Fabia2.
     
Thema:

Mein neuer Fabia

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...